Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schnell hilfe zum subwoofer

  1. schnell hilfe zum subwoofer

    hi passt dieser subwoofer in den kofferraum vom mini???

    Hat vllt. jem. die maße bei der hand... Beste grüße


    Bitte schnell melden

    http://www.hifistudio.de/HIFONICS-Si...ml?refID=froog
    Gruß, Emmi



  2. #2
    Dabei seit
    10 2004
    Ort
    Ahrweiler/Kempenich
    Beiträge
    2.772
    ich würde sagen, dass dieser subwoofer nicht so empfehlenswert ist! passen würde der wahrscheinlich schon, aber das kann ich nicht genau sagen!

    aber ein sub im kofferraum bringt nicht soo viel! hör dir lieber mal die anlage vom dougi an! die kommt auch ohne sub aus!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  3. Was ist den von den Subs zu halten die flach sind und für unter den Sitz sind.
    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  4. ...von denen ist gar nichts zu halten. Machen Krach, aber keinen Klang.

    Warum nur wird immer so viel Geld aus dem Fenster geschmissen?
    Diese Hifonics Kiste ist das beste Beispiel: wofür braucht man eine blaue LED Beleuchtung? Was hat Plexiglas als Gehäuse-Werkstoff bei einem x00W Subwoofer zu suchen?

    Mein kleiner Sub für's Wohnzimmer besteht aud 32mm MDF, und das hat seinen guten Grund!

    Und zu der Aussage: "Um störende Resonanzen zu vermeiden, sind die Woofer der Dual-Bandpässe auf angewinkelten Flächen montiert"

    Welche Resonanzen sollen das sein? Bei 50 Hz beträgt die Wellenlänge des Schalls: lambda = c/f = 6,6m

    Wie in aller Welt soll es da in dem kleinen Gehäuse zu stehenden Wellen (= Resonanzen) kommen?

    Fazit:rausgeschmissenes Geld!

    Für 250 Euro mehr bekommst du schon alle Lautsprecher aus meinem Bauvorschlag, und der ist gar nicht so schlecht. Zumindest ist er erprobt und hat schon gezeigt was er kann.

  5. Korrektur: Für 250 Euro mehr bekommst du schon alle Lautsprecher inklusive passende Verstärker...

  6. #6
    Zitat Zitat von dougie Beitrag anzeigen
    Warum nur wird immer so viel Geld aus dem Fenster geschmissen?
    Diese Hifonics Kiste ist das beste Beispiel: wofür braucht man eine blaue LED Beleuchtung? Was hat Plexiglas als Gehäuse-Werkstoff bei einem x00W Subwoofer zu suchen?
    Weil´s im dunklen Kofferraum so "wunderschön" blinkblink macht und damit man den kleinen schon mindestens 30 Minuten hört, bevor er dann da ist......UMPF UMPF UMPF UMPF UMPF UMPF UMPF UMPF UMPF UMPF UMPF UMPF UMPF

    ...nur meine persönliche Meinung ;)

    Gruß, Diddi

  7. #7
    Zitat Zitat von dougie Beitrag anzeigen
    Warum nur wird immer so viel Geld aus dem Fenster geschmissen?
    Diese Hifonics Kiste ist das beste Beispiel: wofür braucht man eine blaue LED Beleuchtung? Was hat Plexiglas als Gehäuse-Werkstoff bei einem x00W Subwoofer zu suchen?
    Optik. Anstatt Wert darauf zu legen, welchen Zweck diese Kiste erfüllen soll, nämlich Akustik. :(

    Aber gebaut wird was der Kunde kauft...

    Grüße,
    Andreas

    P.S.: Mein Sub im Arbeitszimmer ist auch aus 28mm MDF, schwarz gerollt. :D
    irgendwas ist ja immer...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 23:14
  2. schnell HILFE!! Zündschloss Schlüssel abg.
    Von Jerico im Forum Elektrik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 22:32
  3. Brauche kompetente HILFE Motor Technisch
    Von puma`s mini im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 21:37
  5. Brauche schnell kompetente Hilfe!
    Von OneArmedScissor im Forum Mini Discussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 23:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •