Seite 3 von 267 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 2667

Thema: Sächsische Minigemeinde

  1. #21
    Zitat Zitat von Onkel Chrisi Beitrag anzeigen
    ich glaube ich zähle nicht mal zu den randsachsen, oder wurden in sachsen auch puffbohnen http://www.erfurt.de/ef/de/entdecken...ion/puffbohne/ angebaut?

    @ Matthias schöne bilder wie du die alle gemacht hast / wo du die her hast?
    ruckelspritze.de müßte auch noch auf miniwahn.de erscheinen?!?!
    gruß von der puffbohne
    Einige deiner Pics waren zu schön, um sie nicht weiterzuverwenden... ;)

    Werde euch natürlich auch verlinken... :) -> [X] done.
    Geändert von Minifahrer (13.07.2008 um 21:16 Uhr)

  2. gar nix lso hier??? schlaft ihr alle schon??

    na gut, geh ich jetzt wohl auch in Bett

    @Chrisi: schick mir bitte nochmal den Link zu deinen BS-Bildern, bin zu blöd die wieder zu finden
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  3. #23
    Na dann gute Nacht

  4. :D:D:D hab jetzt auch mal nen paar der anderen Galerien mit verlinkt... also noch mehr Braunschweig-Bilder :D

    gn8
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  5. #25
    Zitat Zitat von schubi Beitrag anzeigen
    :D:D:D hab jetzt auch mal nen paar der anderen Galerien mit verlinkt... also noch mehr Braunschweig-Bilder :D

    gn8
    Räum lieber die Seite mal auf... Galerien gehören zu den Galerien, wer sind denn eure Mitglieder? Und überhaupt... ;)

    Nimm dir mal en Beispiel an den dutzenden Clubseiten, da passen die Buttons zu den Inhalten.
    Geändert von Minifahrer (14.07.2008 um 23:17 Uhr)

  6. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Sachsen das ostdeutsche Bundesland mit den meisten Mini-Clubs /- Interessenvertretungen ist :D (von der Aktivität sprechen wir mal nicht - zumindest gibt´s zu allen eine funktionierende Domain *g*)?!

  7. #27
    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Sachsen das ostdeutsche Bundesland mit den meisten Mini-Clubs /- Interessenvertretungen ist :D (von der Aktivität sprechen wir mal nicht - zumindest gibt´s zu allen eine funktionierende Domain *g*)?!
    Ja.

    lalilu...

  8. #28
    Paul fragte ja, was los ist zwecks Treffen und so. Also wir fahren dieses Jahr auf kein Treffen mehr. Dafür nächstes Jahr dann wieder Braunschweig und Anfang August nach England, aber da mit Wohnwagen.
    Hab gestern in Riesa einen Mini in rot mit weißen Streifen gesehen.

    Gruß Susi

  9. @mattscher: das hab ich vor, aber leider machts keiner.. also muss ich mal viiieeel Lust und Zeit haben, war ja bisher extreme Mangelware... Okay ;) :p

    @Katja: Sachsen war auch das erste "neue" Bundesland mit nem Miniclub ;)

    @Susi: Wohnwagen am Mini? Hast schon einen???
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  10. #30
    Zitat Zitat von SusiGirlJulia Beitrag anzeigen
    Also wir fahren dieses Jahr auf kein Treffen mehr.
    War's so schlimm? ;)

    @Schubi: Du Webmaster, Du verantwortlich.

    Bei den Le.'s muß Torsten auch arbeiten, und zwar ganz viel, damit die Katja auch immer neue Schuhe kaufen kann! Und trotzdem schafft der das! Und der Marko bei den Pessimisten auch, trotz Kind und Kegel. :p

    Ausreden zählen nich.

    Die Neuen wollen doch wissen, was los ist demnächst!
    Geändert von Minifahrer (15.07.2008 um 19:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo Minigemeinde!
    Von The Chelsea im Forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •