Seite 4 von 267 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2667

Thema: Sächsische Minigemeinde

  1. #31
    @schubi: Bis jetzt noch keinen aber kommt noch.

    @matthias: Nee war nicht schlimm, war super in Braunschweig. Viele nette Leute, super Campingplatz und klasse Ausfahrt. :)

  2. @mattscher: ich bemüh mich. Ausrede: erdt Diplom und jetzt alleinerziehend, zählt das wenigstens bissl :(
    außerdem hatte ich ja schonmal angefangen, neue Farbsen und so... aber muss auch erstmal den ganzen Kram sortieren. Denkste mir gefällt das so??? Außerdem bin ich nich son Computerfreak wie Marko, bin froh, wenn cih wenigstens bissl was auf die Beine stelle...



    AUßERDEM: Das richtige Leben ist OFFLINE und viel wichtiger! Meine Telefonnummer steht da und vorbeikommen kann auch jeder, wenn er will.... :p
    Geändert von schubi (15.07.2008 um 19:36 Uhr)
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  3. #33
    Zitat Zitat von schubi Beitrag anzeigen
    @mattscher: ich bemüh mich. Ausrede: erdt Diplom und jetzt alleinerziehend, zählt das wenigstens bissl :(
    außerdem hatte ich ja schonmal angefangen, neue Farbsen und so... aber muss auch erstmal den ganzen Kram sortieren. Denkste mir gefällt das so??? Außerdem bin ich nich son Computerfreak wie Marko, bin froh, wenn cih wenigstens bissl was auf die Beine stelle...
    Man hätte ja in BS gleich mal ne Fotosession für die Memberseite machen können, waren doch genuch Mitglieder da... Paul, Sonne, Tina, du, und die neuen gleich mit: Susi, C/K?arsten, Straubi, Daniela, Alex... :D

    Naja, du machst das schon.

  4. das stimmt... mehr sag ich jetzt nicht dazu ;)
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  5. Zitat Zitat von SusiGirlJulia Beitrag anzeigen
    Paul fragte ja, was los ist zwecks Treffen und so. Also wir fahren dieses Jahr auf kein Treffen mehr. Dafür nächstes Jahr dann wieder Braunschweig und Anfang August nach England, aber da mit Wohnwagen.
    Es werden immer mehr - irgendwann zuckeln alle Minis mit 90 über die AB und haben im Schlepptau ´nen WoWa :D. Aber man muss ja auch daran denken, dass man nicht jünger wird - da ist so ein wenig Bequemlichkeit nicht schlecht. Die Minis überleben uns bei dieser Pflege alle :D...

  6. Zitat Zitat von Minifahrer Beitrag anzeigen
    damit die Katja auch immer neue Schuhe
    und Handtaschen in Nußloch
    Zitat Zitat von Minifahrer Beitrag anzeigen
    kaufen kann!
    :D:D:D:D:D

  7. Tja Hänger ist in. HAt man extrem in Neumarkt gesehen, da standen fast mehr Hänger und Klapfixe als Zelte! Wobei ich gestehen muss, das son Hänger bei schlechtem Wetter super ist. Werd trotzdem minimalist bleiben und zelten... ;)
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

  8. #38
    Zitat Zitat von schubi Beitrag anzeigen
    Tja Hänger ist in. HAt man extrem in Neumarkt gesehen, da standen fast mehr Hänger und Klapfixe als Zelte! Wobei ich gestehen muss, das son Hänger bei schlechtem Wetter super ist. Werd trotzdem minimalist bleiben und zelten... ;)
    Sicher is so en Bungalow auf Rädern was nettes. Aber wenn ich daran denke, wieviel Minihandling mir mit so nem Kasten hintendran verlorengeht, dann auch lieber Zelt.
    Urlaub mit so einem Gespann vielleicht ja, Minitreffen nein. Hab mir ja grad erst wegen dem geringeren Aufwand ein kleineres Zelt gekauft. Und solange ich den Buckel für meinen Arbeitgeber noch krumkriege, geht das auch mal zwei Tage privat. ;)

    Wenn Wohnwagen, dann richtig:

    Geändert von Minifahrer (16.07.2008 um 22:35 Uhr)

  9. Also ich muss gestehen wo ich die Bilder von Schubis letztem Treffn gesehen hab im regen, dann würde ich mir da nen kuschligen Wohnwagen wünschen...

    Hab mir in BS einen mal noch kurz angeschaut...:)

    So mit ner Freundin ist das bestimmt schön gemütlich..

    Hmm... Brauch ich jetzt nur wieder ne Freundin und nen Puck oder Queck..
    Gruß Alex


    Unsere Internetseite:


  10. eher ne Freundin :D Aber mit der isses auch im Zelt gemütlich... sogar noch eher, weil sie ja wenn sie friert kuscheln kommt ;) :D

    bei mir fällt Wohnwagen auch technisch flach...mit Mittelauspuff ist das halt doof ;)

    aber wenn ihr dann alle mit nem Häner fahrt... ich halt danns chonmal den Platz frei und trink nen Bierchen bis ihr kommt :D:p:D
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo Minigemeinde!
    Von The Chelsea im Forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •