Seite 5 von 267 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2667

Thema: Sächsische Minigemeinde

1. Zitat Zitat von schubi Beitrag anzeigen
    eher ne Freundin :D Aber mit der isses auch im Zelt gemütlich... sogar noch eher, weil sie ja wenn sie friert kuscheln kommt ;) :D

bei mir fällt Wohnwagen auch technisch flach...mit Mittelauspuff ist das halt doof ;)

aber wenn ihr dann alle mit nem Häner fahrt... ich halt danns chonmal den Platz frei und trink nen Bierchen bis ihr kommt :D:p:D
    Ach wenn die Kupplung bei mir mit spielt, dann zieht mein Komp. das locker weg.. :D

jaja ich weiß Geschw. Begrenzung..
    Gruß Alex

Unsere Internetseite:

2. selbst 100PS mit sind dann für mindestens 1100kg auch nicht die Welle...... ;) Stichwort: Leistungsgewicht

....vroooouuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm............... .............. :D
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

4. ich find das Ding nachwievor genial!... dort davor nen schöner Clubbi Estate mit passender Endübersetzung... träum.... :) wobei son Puck auch nich übel is....

....nö, ihr überredet mich nich, ich bleib hart

guts nächtle
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

@ alle leipziger mit aktueller page: ich baue gerade an meiner privaten mini page, die geht trotz diplom (*zaunpfahlwink* an schubi) ende nächste woche ins netz... natürlich noch nicht vollständig, aber welche homepage ist das schon... zumindest möchte ich richtige infos draufpacken (jaaaa... die geschichtsdaten müssen nochmal überarbeitet werden!!!!) ...seite wird dann natürlich bekannt gegeben... und enthält alle aktuellen facts um die 3 bannewitzer KRAFTfahrzeuge :)

@schubi und alle wohnwagencamper: ich zelte bis ich 50 bin!!! so'n ding find ich zwar schnucklig und lustig an nem kleinen mini, aber für mich ist das rentnercamping (und das für waaaahnsinnige 3-5 tage) nix. also wird es wohl noch eine weile dauern, bis bei den bannewitzer KRAFTfahrzeugen ein queck steht :)

@bomb: viel erfolg bei der brautschau! :D ...kannst ja jetzt mit deinem neuen kupplungsnehmerzylinder angeben :D:D:D:D

ich muss weg... gruß

Zitat Zitat von schubi Beitrag anzeigen
    ich find das Ding nachwievor genial!... dort davor nen schöner Clubbi Estate mit passender Endübersetzung... träum.... :) wobei son Puck auch nich übel is....

....nö, ihr überredet mich nich, ich bleib hart

guts nächtle

7. Zitat Zitat von kaschperl Beitrag anzeigen
    @ alle leipziger mit aktueller page: ich baue gerade an meiner privaten mini page, die geht trotz diplom (*zaunpfahlwink* an schubi) ende nächste woche ins netz... natürlich noch nicht vollständig, aber welche homepage ist das schon... zumindest möchte ich richtige infos draufpacken (jaaaa... die geschichtsdaten müssen nochmal überarbeitet werden!!!!) ...seite wird dann natürlich bekannt gegeben... und enthält alle aktuellen facts um die 3 bannewitzer KRAFTfahrzeuge :)
    Was willst Du uns damit sagen ... Ok, wir verlinken Dich :D!

Puck versus Quek:
    Der Puck war ja mein Favorit, und was länge währt, wird bekanntlich gut. Ich finde den Gesamteindruck "Mini-WoWa" bei ihm am stimmigsten. Und: er ist nur für die Treffen - Urlaub mache ich schön gediegen im Hotel :D. Obwohl ich mir inzwischen auch mal 5 Tage Ostsee mit dem Gespann vorstellen kann...Ich werd doch wohl nicht doch noch zum Campingfreak mutieren...?!

Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Was willst Du uns damit sagen
    ...dass in dresden und umgebung schon noch an homepages gebastelt wird ;) , die in kürze ins netz kommen.
    somit wären auch aktuellen news für alle verfügbar, die sich über den miniclub oder minis in und um dresden informieren wollen. (grund: entstandene diskussion über homepage der beanfamily) das sollte aber nicht egoistisch oder auf irgendeine art böse oder klugscheiXXXXrisch klingen. ... wir müssen doch alle zusammenhalten :)

@ nochmal katja: schöne bilder vom bs-treffen habt ihr auf eurer seite ...schau da ja auch oft mal rein. :)

Zitat Zitat von kaschperl Beitrag anzeigen
    ...dass in dresden und umgebung schon noch an homepages gebastelt wird ;) , die in kürze ins netz kommen.
    somit wären auch aktuellen news für alle verfügbar, die sich über den miniclub oder minis in und um dresden informieren wollen. (grund: entstandene diskussion über homepage der beanfamily) das sollte aber nicht egoistisch oder auf irgendeine art böse oder klugscheiXXXXrisch klingen. ... wir müssen doch alle zusammenhalten :)
    Das ist doch fein! Wenn's der Schubi schon nich bringt... *stocher* :D

@Puckis: Den find ich ja allerliebst...

Frau Bank, ich bräuchte mal schnell 4500 Euronen... :o

10. Zitat Zitat von Minifahrer Beitrag anzeigen
    Das ist doch fein! Wenn's der Schubi schon nich bringt... *stocher* :D

@Puckis: Den find ich ja allerliebst...

Frau Bank, ich bräuchte mal schnell 4500 Euronen... :o
    @Minifahrer: Ist aber leider nicht gebremst. Bekommst Du nur Probleme mit den zugelassenen Anhängelasten. Ansonsten ist der topp!!

Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Sachsen das ostdeutsche Bundesland mit den meisten Mini-Clubs /- Interessenvertretungen ist :D
    Guckt ihr hier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer