Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Lüftung

  1. #11
    Zitat Zitat von ..:Dude:.. Beitrag anzeigen
    Will die nachher nämlich mal "ausputzen", bzw. diesen Krebsschaumstoff raus machen.
    Der Schaumstoff ist übrigens nur auf der rechten Seite in dem dicken Schlauch drin.
    Dafür muss der Grill nicht ab. Nur rechte Seite anheben und das Vorderrad abbauen.
    Vom Radhaus aus, kannst du den Schlauch dann einfach vom vorderen "Rüsselkrümmerstehwanddurchführungsdingsbums" bzw. von dem Verteiler im hinteren Radhausbereich abziehen. Der Schlauch ist auf beiden nur gesteckt.

    Danach dann leckerlecker Schaumstoff rauspuhlen
    Bin mal gespannt, was du darin alles findest :D
    Bei der Gelegenheit auch den "Unrat" aus dem "Verteiler" fischen, denn da sammelt sich über die Jahre einiges an

    Gruß, Diddi

  2. Danke für den Tip. Bin heute nicht dazu gekommen, aber morgen :)
    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  3. Jetzt weis ich auch wieso da immer nur ein "Lüftchen" raus kam. Der Schlau war einfach nicht auf diesem "Rüsselkrümmerstehwanddurchführungsdingsbums" gesteckt, hat sich wohl im Laufe der 14 Jahre irgendwann gelöst :)

    Hab mich schon oft gewundert, das an einem Tag kaum was raus kam, an nem anderen wieder doppelt so viel...je nachdem wo der Schlauch dann gerade rumbaumelte :)
    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  4. #14
    Dabei seit
    10 2006
    Ort
    Österreich ,Eugendorf
    Beiträge
    526
    also ich werd da wohl am Mittwoch mal dran gehen, da bei mir eifgentlich nicht mal ein laues lüftchen da raus kommt,

    :)

    also kühlergrill runter und schlauch suchen,, der wird da sicher irgendwo rumbaumeln
    Bist du arm, aber gesund, so bist du ein halber Reicher. (Konfuzius)

  5. Eigentlich sollte das Rad abschrauben reichen. Denn der Schlauch ist im Radkasten aufgesteckt, kannst Dir also das Abschrauben des Kühlers sparen, ausser gerade dieses Teil ist bei Dir dicht ;)
    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 19:29
  2. Lüftung an Windschutzscheibe???
    Von Mini-Kare im Forum Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:30
  3. Sicherung und Lüftung (Heizung)
    Von Bombär im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 23:40
  4. lüftung defekt?
    Von sherzig im Forum Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 11:50
  5. Lüftung / angelaufene Scheiben
    Von Thor im Forum Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 08:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •