Lenksäulenversteller...

  • wie krieg ich den Halter der Lenksäule am besten los, will einen einbauen, wo man die Lenksäule ein bißchen tiefer stellen kann,
    die Schraube und die Mutter ist aber rund ohne Sechskant...:mad:
    vielleicht abbohren?:rolleyes:

    Grüße, Massimo

  • Zitat von Mini-Babe63

    …vielleicht abbohren?


    genau so isses. ist eine schraube mit abriss-kopf.
    die bekommt man anders nicht raus.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Und bevor Du die Lenksäule nach oben oder unten bewegst, unbedingt das Lenkgetriebe lockern (4 Schrauben unter'm Teppich)! Sonst läufst Du Gefahr das Lenkgetriebe zu beschädigen (nur der Sicherheit halber nochmal erwähnt).

  • Und bevor Du die Lenksäule nach oben oder unten bewegst, unbedingt das Lenkgetriebe lockern (4 Schrauben unter'm Teppich)! Sonst läufst Du Gefahr das Lenkgetriebe zu beschädigen (nur der Sicherheit halber nochmal erwähnt).




    ja das hab ich gelesen, stand so auf der Albrit-Seite, wo ich den Lenkradversteller her hab...


    "Bitte beachten Sie bei der Montage, dass jeweils beim Verstellen der Lenksäule ebenfalls das Lenkgetriebe kurz gelöst werden muß."


    aber jetzt weiß ich gleich wo die Schrauben sind...:D

    Grüße, Massimo

  • Hab' das "Biest" bisher immer mit der Pumpenzange (sollte aber schon ein Markenprodukt sein:rolleyes:) gelöst.
    Hab' dieselbe Schraube mithilfe besagter Zange sogar wieder fest (und ich meine fest) bekommen, aber sowas macht man nicht:D.


    Gruß,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!