Suche Anregungen zum Armaturenbrett

  • Hey ich suche Anregungen zur Gestalltung eines Armaturenbrett mit Boxen, habe momentan einen Mitteltacho in meinem neunen, ersten Mini verbaut. Der Verkaufer hat mir auch noch das alte Armaturenbrett aus "Holz" mitgegeben. Vllt kann mir jmd mit eineigen Bildern helfen . danke nico

  • Hier mal die Variante mit dem Holzarmaturenbrett (schwarz lackiert) und Lautsprechern in den (verschlossenen) Lüftungsdüsen:




  • Moin Minifahrer könnetst Du Deine Armaturen mal im Detail fotografieren. Was für Zusatzinstrumente sind das bzw. mit Tachofolie oder schon so gekauft.

    Gruß


    Julian

  • Hey ich suche Anregungen zur Gestalltung eines Armaturenbrett mit Boxen, habe momentan einen Mitteltacho in meinem neunen, ersten Mini verbaut. Der Verkaufer hat mir auch noch das alte Armaturenbrett aus "Holz" mitgegeben. Vllt kann mir jmd mit eineigen Bildern helfen . danke nico


    man kann auch den mitteltacho im auto belassen und ein armaturenbrett samt lautsprechern davor setzen .
    sieht bei mir so aus .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Moin Minifahrer könnetst Du Deine Armaturen mal im Detail fotografieren. Was für Zusatzinstrumente sind das bzw. mit Tachofolie oder schon so gekauft.


    Sind 98er MPI Sportspack Instrumente. So gekauft. Mitsammt dem Auto. ;)

  • Dann sind die ganz normal Magnolia? Für mich sah es aus als wären die weiß

    Gruß


    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!