diverse SPi und MPi Teile (Motor SPi, teilleder Sitze MPi und vieles mehr)

  • Hallo Minifreunde im Raum Augsburg/München,


    ich muß dringend mal meine Garage aufräumen!
    Es sind eigentlich alle Teile vorhanden um einen kompletten 1300er SPi aufzubauen aber auch einige MPi Teile!


    Bei Interesse einfach eine Nachricht an "1300er_Teile@web.de" und einen Vorschlag was ihr dafür bezahlen wollt (aber bitte nicht unverschämt werden, ich weiß durchaus was das Zeug wert ist), wir werden uns bestimmt irgendwie einig!


    Hier eine kurze Auflistung der interessantesten Teile (Zustand sehr gut):


    - Motor (inkl. Getriebe 1300SPi)
    - Auspuffanlage inkl. Kat (1 x MPi, 1 x SPi)
    - sehr schöne teilleder Sitzgarnitur (beige/Karo) aus einem MPi
    - 2 x Lichtmaschine für eigentl. alle Minis bis SPi (neu!)
    - Anlasser (1 x SPi, 1 x MPi)
    - 2 x Motor Steuergerät (SPi)
    - elektr. Motor Zusatzlüfter (mit stärkerem Motor)
    - Fensterhebermechanik
    - einige neue rep. Bleche (z.B. Aussenschweller)
    - 6 x Alufelge (Minilite 12") mit Bereifung (Profil i. O. aber schon älter)
    - diverse Aufkleber (Union Jack fürs Dach usw.)


    Es sind noch viel viel mehr Teile da (v. a. Kleinzeugs) also fragt einfach nach wenn ihr etwas bestimmtes braucht!

  • Gibts vll. Bilder von der Sitzgarnitur ? Hätte auch interesse am Dachaufkleber.


    Hast du auch die Seitenteile vom Grill?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Bilder von der Sitzgarnitur würden mich auch interessieren - natürlich auch mit Angabe von Preis... :)


    Gruß
    mawi

  • Hallo,


    ich habe auch schon per eMail einige Anfragen und werde deshalb in den nächsten Tagen mal einige Kartons durchwühlen.
    Ich weiß leider doch nicht mehr so genau, was an Kleinteilen noch alles da ist!
    Aber ich glaube die Grillecken liegen noch irgendwo rum, näheres in den nächsten Tagen.
    Wenn ich dann schon dabei bin, mache ich auch die Fotos von der Sitzgarnitur (sind dann wenigstens top aktuell).
    Die Sitze und die Rückbank sind in einem absolut perfekten Zustand, beiges Leder und karrierter Stoff.
    Sie stammen aus einem 98er MPi und liegen seit ca. 7 Jahren auf Lager (sind also quasi unbenutzt).
    Da ihr sicherlich wisst wie schwer die Teile zu kriegen sind, werdet Ihr den Preis von 650,- Euro sicher auch verstehen.

  • Servus
    wie viel A haben die Lichtmaschinen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Union Jack ist -> wech

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"



  • hier ein Bild der Sitzgarnitur.
    Leider ist mir jetzt doch ein Mangel aufgefallen!
    Die Lehne der Rücksitzbank hat oben im Leder eine ca. 7x3 cm große längliche Stelle an der das Leder etwas dunkler ist (könnte Öl sein, ist wohl während der Lagerung passiert).
    Wen´s nicht stört kann sich freuen, dafür ziehe ich nochmal 50,- Euro vom Preis ab (dafür kann mans vom Profi sicher reinigen lassen).

  • Habe wegen der vielen Anfragen doch schonmal in der Garage gewühlt und dabei sind mir noch ein paar gute Teile aufgefallen:


    - Tank aus SPi
    - Einspritzung aus SPi
    - Einspritzung aus MPi
    - viele gebrauchte und neue Chromteile (Scheibenwischer/neu;
    4 x Radlaufverbreiterungen/gebraucht; Dachkeder/neu;
    Kühlergrill/gebraucht; 2 x Stosstange gebraucht)

  • wieviel möchtest du für die 2 vordersitze?

    Ein Mini verliert kein Öl. Er markiert sein Revier!:p

  • Was soll denn eine der Lima´s kosten? (75Amp) für´n SPI
    Gruß S.

  • Die Sitze gibts nur komplett.


    Sorry, beide LiMa sind bereits weg.

  • wieviel wären die kompleten sitze?

    Ein Mini verliert kein Öl. Er markiert sein Revier!:p

  • Zündspule MPi ist leider nicht mehr da!


    600,- Euro für die Sitze komplett.

  • hallo ich bräuchte den wischwaschbehälter und wenn du das hergibst den stecker wo an den tank hinkommt für die benzinpumpe mfg lars

  • Der MPI hat ja in den hinteren Metall-Türtaschen schwarze Kunststoffeinsätze, die den ganz unten darin liegenden Gurtstraffer überdecken. Hast Du vielleicht die Kunststoffeinsätze?


    Viele Grüße


    Rüdiger

    Mini is a state of mind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!