Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Scheibenwischerintervall + Radio

  1. Wink Scheibenwischerintervall + Radio

    Hallo Leute,

    Mir ist heute etwas ganz seltsames passiert. Ich bin mit meinem MPi (Bj.99) heimgefahren und weil es etwas geregnet hat, habe ich die Intervallschaltung am Scheibenwischer eingeschalten. Jedesmal, wenn ich länger im unteren Drehzahlbereich gefahren bin, hat sich das Radio mit dem Scheibenwischerintervall aus und eingeschalten. Wenn ich wieder Gas gegeben habe, war wieder alles normal.
    Ich weiß nicht - aber schön langsam glaube ich, dass es in meiner Schuhschachtel spukt!
    Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür ?

    Grüße...

  2. #2
    Hi Harry!

    Im unteren Drehzahlbereich ist Deine Ladespannung wohl nicht ausreichend um Scheibenwischer und Radio gleichzeitig zu versorgen. Bestimmt hattest Du noch die Lüftung an und vielleicht die Heckscheibenheizung und Licht...?

    Überprüf mal die Riemenspannung, die Batterie, und die Ladespannung.

    CU kalle
    CU :-) kalle
    Mein Mini ist ein 97'er MPI mit Sportpack, Edelstahl Jahnspeed mittig, und ZV, falls es wichtig ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Radio geht nicht mehr an
    Von slaughty im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 21:45
  2. Blaupunkt Radio anschließen
    Von TimmHP im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 17:24
  3. Kabelbelegung für Radio / Batterieproblem
    Von switchkil im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 13:21
  4. neues Radio
    Von thunder549 im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 13:04
  5. Wasser im Radio
    Von britishopen93 im Forum Karosserie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2001, 11:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •