übersichtlichere Verkaufsanzeigen

  • Hallo!


    Vielleicht kam der Vorschlag schon, aber falls ja, hat ihn noch niemand wirklich berücksichtigt.


    Was mich jedesmal ein wenig stört, wenn ich in den Anzeigen stöbere, ist, dass ich bei längeren Teilelisten meistens nicht weiß, welche noch zu haben sind, wenn ich nicht den ganzen Thread komplett von Anfang bis Ende lese.


    Daher mein Vorschlag:
    Der Verkäufer schreibt in den ersten Post die Liste an zu verkaufenden Teilen und editiert diese entsprechend, wenn etwas dazukommt oder verkauft ist. So sieht man direkt auf den ersten Blick, was eigentlich noch aktuell ist und spart sich und dem Verkäufer überflüssige PN's oder Mails.


    Gut oder blöd?

  • Noch viel wichtiger währe meiner Meinung nach der ZWANG zur Abgabe einer Preisvorstellung (Denn wir sind ja nicht bei EBAY) und zum Standort (Damit man auch weis ob Abholung möglich ist). Dise beiden sehr entscheidenden Dinge fehlen leider immer wieder bei Angeboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!