Schraubengewinde hinüber

  • Hallo,


    bei mir sind so 2-3 Schraubengewinde (die den Grill halten sollen) total ausgelutscht, d.h. die Schrauben halten entweder gar nicht mehr und man kann sie per Hand reindrücken, oder sie drehen am Ende ins leere, und halten dadurch nicht mehr richtig.


    Was kann man da machen ? Gibts da irgendwas im Baumarkt dafür ? Irgend ne Knetmasse, die man um die Schraube macht, und wo man nach dem Aushärten die Schraube wieder normal rausdrehen kann ?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • oder statt der kunststoffdübel (sofern der platz an der stelle reicht)
    die klemmmuttern für Blechschrauben die über das blech geschoben werden:


  • Ok, Merci...

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • da habe ich doch direkt auch ne frage:


    bei mir ist im innenraum die sonnenblendenmutter "ausgenudelt"...also wo ich die sonennblende festmache.


    kuststoffdübel oder einnietmutter?

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • so wie es am wenigsten arbeit macht und man danach getrost 'vergessen' kann? du schraubst die sonneblenden ja bestimmt nicht regelmäßig ab.

  • joar..so das sie nicht alle 50km abfällt...:-)...


    was schlägst du vor:D

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!