Fahrwerk vermessen und einstellen (lassen)

  • hallo leute,


    nach alledem was ich hier im forum gelesen habe, scheint es nicht so einfach zu sein eine zuverlässige werkstatt zu finden, die das fahrwerk vermisst und nach den vorgegebenen persönlichen einstellwerten ausrichtet.


    da dies bei mir nächste woche ansteht, suche ich eine werkstatt im raum stuttgart auf die ich mich verlassen kann.



    könnt ihr mir eine werkstatt empfehlen??


    vg


    jan

  • das sollte jeder "Reifenservice" anbieten können ..... zumindest die Läden, die Wert auf gute Arbeit legen und ihre Kunden gerne Wiedersehen wenn die nächste Garnitur Reifen gebraucht wird .....


    Max

  • das sollte jeder "Reifenservice" anbieten können .....


    und da liegt der hase im pfeffer

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • und da liegt der hase im pfeffer


    Irgendwer hat hier mal eine Werkstatt oder eine einzelne Person empfohlen, der/die schon Minierfahrung hat/haben und das auch kann ... eventuell erinnert sich noch jemand ...


    ... bin zu faul das alles mit meinen "Haushaltsmitteln" zu machen! :cool:

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Kenne zwar keine Adresse in Stuggi,


    Aber zur Info es kann nicht jeder "Reifendealer" ! Habe selber schon die Erfahrung machen müssen, das ich bei 3 Weksträtten wieder weggeschickt wurde weil die Messbühne nicht auf den kurzen Achsabstand einstellbar war.


    Ja wir haben es versucht bzw gemessen.


    Insofern ist der Weg der Vorabinfo sicher zu empfehlen ;)


    Gruß Thomas

  • Hi,


    Ich war bei Manfred Schmidt in Uhingen - das war auch ganz ok (auch wenn er ohne Unterlass geflucht hat *g*). Der Prüfstand jedenfalls ist in einem guten Zustand.


    Ansonsten hörte ich jüngst gutes von classic line in Bietigheim Bissingen.


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!