• Hallo,
    möchte mir eine ZV einbauen (am liebsten mit Funkfernbedienung), weiß nur nicht genau welche ich mir da zulegen soll? könnt ihr mit da vielleicht ein Tipp geben.
    wäre natürlich auch schön wenn ich mit der ZV auch die Alarmanlage aktivieren bzw. deaktivieren könnte.


    hatte in der Ebucht schon mal geschaut... hier
    weiß aber auch nicht ob das was ist.


    bis dahin
    gruß
    mawi

  • finde mit der Suchfunktion das ein Mini Cooper unterstützt wird... man weiß nur nicht ob classic oder new....


    habt ihr denn bessere Vorschläge?


    gruß
    mawi

  • ja die hatte ich auch schon gesehen. Finde ich aber etwas teuer.. habe eigentlich eher an die Hälfte gedacht.


    gruß
    mawi

  • So habe ich das auch gemacht, habe mir eine WAECO ML 22 bei ebay geschossen und die ganze Umlenkerei mit Aluprofilen aus dem Baumarkt gemacht. Ist ein wenig Arbeit, funktioniert aber schon mehr als zwei Jahre problemlos. Dazu habe ich ein Modul vom Forenmitglied Sinjentsmith verbaut, das einem erlaubt, das ganze mit dem serienmäßigen Wegfahrsperrensender zu bedienen. (mit Blinkeransteuerung und Lichtwarner und Tralala..)
    Grüße
    Koecki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!