suche schrauber der mir ein getriebe einbauen kann.

  • Hallo, ich bin neu in der Mini Welt. habe mir vor 4 wochen einen 95er Spi 1300 geholt. Leider ist mein Getriebe differenzial defekt nu muss ich ein neues getriebe einbauen da ich davon leider keine ahnung habe und mein KFZ-Mechaniker z.Z gar keine Zeit hat. wollt ich hier mal fragen, ob es jemanden ´aus NRW am besten Raum Ruhrpott der mir das getriebe einbauen könnte werde natürlich helfen so gut ich kann. wenn jemand interesse hat würde ich mich über eine mail mit preisvorstellung sehr freuen. Mfg Denis


    d.zierdt@hotmail.de oder hier über das forum. Danke

  • http://www.mini-forum.de/mini-…en-deutschland-11129.html


    seltsamer Platz für so ein Thema.
    Gugg mal in der Händler&Werkstättenliste.


    Grüßle,


    Ellen


    edit: sicher, dass der/die/das Differenzial defekt ist? Hab ich beim Mini noch nie gehört.
    Die Suche hat übrigens ausgespuckt, dass der ein oder andere Zeitgenosse das schon mit einem defekten Zwischenrad verwechselt hat. ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    edit: sicher, dass der/die/das Differenzial defekt ist? Hab ich beim Mini noch nie gehört.


    Diffs gehen beim SPI gern mal kaputt

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Diffs gehen beim SPI gern mal kaputt


    kann nicht sein :D


    ich krieg alles klein und an meinem isses noch ganz... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • .... noch ! :rolleyes:


    Metro


    ... erweiter Dein Abendgebet ;)


    Bist du des Wahnsinns fette Beute? :eek:
    Wir wollen mit der Kiste ans Norkapp, da is nix mit mal eben reparieren... :soupson:







    :D
    Wird schon halten.
    Der hat mich schon immer heile wieder heim gebracht.
    Is ja auch meiner. ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • ... sowas hatte ich auch einmal. Ich sollte eine Vespa reparieren..."es solle nicht mein Schaden sein..."


    Der Mensch sah aus wie ein Späthippie..., naja, auch die haben Geld.


    Als nach zwei Stunden (er hätte nix an der Vespa gemacht) der VON IHM verbockte irreparable Schaden gefunden war, bot er mir als Vergütung zwei Stunden Gartenhilfe an, das könne er ganz gut.


    Ich hatte keinen Garten.


    Gruß aus Mainz René

  • Diffs gehen beim SPI gern mal kaputt



    Ich kenne das eher von MPI' s, die mit dem schwachen DiffPin ;)

    @ ellen
    fahr ruhig zum Nordkap. Minis wissen i.d.R., wann sie kaputt gehen duerfen. Was sind denn schon 7000 km fuer einen Alltagsmini! Da denkt man zuhause doch garnicht darueber nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!