• hallo wollte noch mal nen neuen versuchemachen also suche mini zum restaurieren also kein totaler schrott wäre schön wen der moter es noch tut muss aber nicht bietet mir alles an was ihr habt


    grus chris

  • hallo wollte noch mal nen neuen versuchemachen also suche mini zum restaurieren also kein totaler schrott wäre schön wen der moter es noch tut muss aber nicht bietet mir alles an was ihr habt


    grus chris

    Wäre hilfreich, wenn du dein Profil mal ausfüllst, dann weiß man direkt wo du herkommst und muß nicht in deinen alten Beiträgen suchen. Soweit ich das gelesen habe kommst du aus der Ecke Aachen.
    Also viel Glück bei der Suche.



    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    habe einen Pick-up zu verkaufen Bj. 10/67 (restaurationsobjekt)!


    Gruß
    Uwe

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • hallo suche leider immer noch nen mini zum restaurieren unter 1000€


    gruß christian

  • moin,
    also nen mini für unter 1000 eu zum restaurieren,naja,dann kannst dir aber nen jahr zeit nehmen,denke dafür bekommst nur schrott!!!!!
    solltes schon so um 2500 anlegen zum restaurieren,,,,,,,,,und da hast noch was zu tun :D
    gruss
    frank

  • hallo suche leider immer noch nen mini zum restaurieren unter 1000€


    gruß christian

    Nun wird die Sache zumindest mal ein wenig konkreter.
    Nur für die Hausnummer wirds wirklich schwer was halbwegs fähiges zu kriegen. Könnte dir einen 87er Mayfair anbieten, Technik okay, mit vielen Neuteilen (z.B. Getriebe ), und viel Zubehör...Karosserie nicht schön, aber machbar. Wenn du Interesse hast, PN an mich, dann gibts mehr Info und ab nächste Woche auch Fotos.


    Gruß Jürgen

  • Also ich hätte nen Myfair anzubieten. allerdings wie Rennsemmel1 schon gesagt hat nicht unter 2500€ dafür musst du an der Karosserie nichts machen er wurde vor 1,5 Jahren neu lackiert und hat keinerlei Roststellen. Elektrik müsste überholt werden. Auspuffanlage würd ich noch neu machen wenn du mehr wissen willst schreib mir mal ne Mail:


    miez_de@hotmail.com


    grüße chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!