• Hi Leute...


    meine Spax die ich noch nicht so lange hatte haben schon den Geist aufgegeben.Jetzt habe ich ein Angebot bekommen für ein paar Gaz Shockz:confused: Hat die Dinger vielleicht irgendwer in seinem Auto verbaut und kann mir sagen wie die Dinger sind ???
    Bin dankbar für jede Info....


    Mfg Andi

  • Hallo,
    Ich habe die dinger seit ca. 10000km drin und bin voll zu frieden mit. kann man einstellen von super zu weich bis mega zu hard. bin echt bis jetzt begeistert von gaz.
    servus Marco

    Mini MK VI, baujahr 12.94, 1273cm³, G-Kat;
    verbaut wurde bis jetzt Hilo´s, GAZ Dämpfer, einstellbare Zugstreben, Gummi´s am Vorderachsrahmen entfernt und durch alu ersetzt, 10"Bremsanlage, 10" ATS Alufelgen;

  • Danke erstmal...
    Sag mal hast du die Dinger auch eingefahren oder hast du die Dir von vorne rein nur auf einer stufe gefahren...Habe gehört das man sich an den Wert den man gerne hätte herantasten soll um zu vermeiden das die dinger zu schnell über die Wupper gehen.


    andi

  • Bin erst die weicheste einstellung gefahren und habe mich dann richtung hard herann getastet.
    Servus marco

    Mini MK VI, baujahr 12.94, 1273cm³, G-Kat;
    verbaut wurde bis jetzt Hilo´s, GAZ Dämpfer, einstellbare Zugstreben, Gummi´s am Vorderachsrahmen entfernt und durch alu ersetzt, 10"Bremsanlage, 10" ATS Alufelgen;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!