studieren in Marburg (a.d. Lahn)

  • Hallo,


    da ich bald in Marburg studiere (Geographie/Biologie Lehramt) wollte ich natürlich mal Erfahrungen soweit vorhanden bezüglich Marburg und Umgebung oder sonstige Infos ums Studieren in Marburg einholen.


    Desweiteren würde mich natürlich interessieren, ob es Minibesitzer im Raum Marburg gibt.


    Wenn ja, könnte man sich ja mal treffen und du kannst mir ja vielleicht ein bisschen von der bisher noch fremden Umgebung zeigen.:)


    Also in diesem Sinne immer her mit den Infos!


    Gruß, noch aus Berlin


    Martin

    late biosas

  • ...naja, tiefstes Hesseland eben ... bin da in der Ecke gross geworden. Hängt die Kuh mitunter tot über'm Zaun. Marburg selber mag da die einzige Ausnahme im Umkreis sein, aber ansonsten gibts da nur Traktoren - keine Minis :D

  • Zum studieren ist Marburg super. Ich habe dort vier Jahre verbracht und bereue keine Sekunde. Viele Minis gibts da allerdings nicht. In Gießen wirst du eher fündig, dafür ist Gießen aber auch selten hässlich.
    Viel Spass in der Marburger Kneipenszene :D
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • ...naja, tiefstes Hesseland eben ... bin da in der Ecke gross geworden. Hängt die Kuh mitunter tot über'm Zaun. Marburg selber mag da die einzige Ausnahme im Umkreis sein, aber ansonsten gibts da nur Traktoren - keine Minis :D


    Vorsicht, mein Freund!!! :madgo::scream:;)


    Ps. Dort gibts einige Minis, waren früher auch organisiert, aber ob der Club noch aktiv ist weis ich nicht.

  • Ich sag nur "Haine" .... 500 Einwohner-Gruft zwischen Frankenberg a.d. Eder und Allendorf a.d. Eder


    Das sollte wirklich ALLES entschuldigen :D


    PS: ist das ne Scheune mit Traktor da im Hintergrund vom Profilbild? :D

  • Deine Ortsbeschreibung ist ja schon fast NRW! ;)



    Nein das ist keine Scheune!!! :rolleyes: Das ist unsere "Örtliche" Mini-Schmiede, und Traktoren wurden da schon lange nicht mehr repariert, wobei, wenn ich mir manche Projekte anschau... :scream:;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!