achsschenkel demontieren

  • hallo leute bei mir ist das inere radlager schrot nun habe ich das prblem wie bekmmt man den achsschenkel ab habe die obere und untere schraube gelöst aber bekomme ihnnicht ab bitte um hilfe



    grus chris

  • Chris, bitte gewöhne dir doch an, deine Beiträge etwas sauberer und mit Interpunktion nach den gültigen Regeln der Rechtschreibung - zumindest annähernd - zu verfassen.


    Das hilft denen die Du um Hilfe bittest ziemlich weiter und steigert deren Willen tatsächlich zu helfen enorm. Ganz abgesehen davon ist es eine Geste der Höflichkeit, der Du mit deiner Anmeldung im Forum zugestimmt hast (siehe 'Netiquette').


    Was Du brauchst ist ein Abzieher oder Kugelkopftrenner, wenn Ich deine 'Frage' richtig interpretiert habe.
    Gibt es im Fachhandel zu erwerben.

  • ja schuldigung frage welche spanweite brauch ich da vom kugelkopfabzieher 5 cm ist das normal oder mehr und schuldiung wen ich frage was ist nen achsstummel
    ist das die richtige bezeichnung ??


    mfg chris

  • welcher unterschied ist zwischen radlager für mk1 und mk2 giebts da überhaupt einen mfg chris

  • welcher unterschied ist zwischen radlager für mk1 und mk2 giebts da überhaupt einen mfg chris



    ... geht es nicht um MK 1 - 17.5 , sondern um Bremse ..... Trommelbremse oder Scheibenbremse ......


    Die Trommelbremser hatten Schrägschulter-Kugellager, die Scheibenbremser sind mit Kegelrollenlagern zur Welt gekommen ..............


    ............ wobei die Kegelrollenlager angeblich auch bei der Trommelbremse passen sollen ... angeblich .... ich habe es noch nicht ausprobiert.


    Max

  • es wäre schön, wenn Acidmonk sein Profil ergänzen würde, um welches Auto es geht.


    Bestimmt unterliegt er auch gerade dem bekannten MKII Irrtum...


    Als Anfänger direkt mit einem MK I einzusteigen... bin gespannt.


    Gruß aus Mainz René

  • bei meinem kleinen handelt es sich um laut fahrzeugbrief


    austin rover mini mk2
    bj. 1986
    hubraum 987


    gruß chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!