Seht was sie meinem auto angetan haben

  • ich würde gerne wisen was ihr machen würdet wenn sie das mit eurem mini machen?
    http://www.myvideo.de/watch/46…_Cooper_eXtReMe_Umparking
    ist mein auto und ich liebe ihn.:rolleyes:
    an dem tag ist er in streik getreten und läuft seit mehreren wochen nicht mehr.:madgo:
    es gibt schon idioten!!!


    Nette Freunde / Kollegen hast Du da!


    Hat Dein Mini schon einen Crash-Schalter? Falls ja, könnte der es sein, der bei dem Umparken geschaltet hat.


    Grüsse + viel Erfolg beim reanimieren,
    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Die Leute sind doch auf dem Video gut zu erkennen.
    Kennst du sie?


    Ich würde sie anzeigen wegen Sachbeschädigung!

  • Die Leute sind doch auf dem Video gut zu erkennen.
    Kennst du sie?


    Ich würde sie anzeigen wegen Sachbeschädigung!


    volle zustimmung !


    die deppen müssen doch zu finden sein

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • screenshots machen auf denen die leute zu erkennen sind.


    dann ab zur polizei und anzeigen.


    bestimmt ist doch noch was ernstes dabei kaputtgegangen, oder? ;)

  • Baujahr 87, sofern keine Vorschäden sollte nichts kaputt gegangen sein.


    Hat keinen Crash-Schalter.


    Sollte starten und normal ausparken können, Lücke wäre groß genug.


    Gruß aus Mainz René

  • Wurde der rumgehoben?!


    Wurde bei meinem auch schon probiert, Vermierter klingelte Sonntag morgen warum mein Auto so komisch auf der Straße stünde....


    Ich runter, da hatten Deppen das Teil am Heck rumgehoben, Zigarette auf dem Kotflügel ausgedrückt und Kaugumie auf s Dach geschmiert. :madgo:


    Nur gut das sie die Verbreiterungen nicht abgerissen hatten... :rolleyes:

  • Leute mit Katzen sind eh etwas 'wunderlich'...


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Hallo....


    Ich habe das Video zwar auch nicht gesehen, aber ich hoffe doch das du ne Kopie hast..... Wenn nicht sollte unter den Vorraussetzungen My Video dir sicherlich ne Kopie aushändigen können......


    Also ne Strafanzeige und Schadensersatzansprüche würde ich auf jedenfall anmelden....! Ich weiß echt nicht was mitlerweile los ist, was haben irgendwelche Idioten an fremden Eigentum zu suchen??????? Bei solchen Sachen müsste Selbstjustiz erlaubt werden.....Immer feste druff......
    Ich habe mal einen auf frischer Tat erwischt, wie er in meinen Suzuki LJ80 einbrechen wollte, der hat einmal den masiven Ü-Bügel geküsst und hat dann die Beine in die Hand genommen...... War schon ekelig das Blut wieder wegzuwaschen.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hehe...wenn Du wieder rückfällig werden solltest, ich hab noch nen Brief rumliegen...:D


    Sehr geiles Auto übrigens!
    Der Spaßfaktor ist unbeschreiblich!


    Wie, hast du auch mal so einen gefahren????? Ist ne coole Kiste..... Vorallem mit nem 2,0 Liter Opel Motor......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • weiß wer es war und habe sie angezeigt...
    die haben aber nur sozialstunden bekommen.
    rechtsstaat deutschland. lehrlinge haben kein geld und können keinen schadensersatz zahlen.
    das nächste mal mach ich das selber!
    habe ne kopie von einem schulkollegen von denen...werde es nochmal verlinken

  • was ist denn passiert der Video Link geht nicht mehr...

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Na, das geht doch noch (sofern nix kaputt gegangen ist).
    Riesensauerei fand ich, als ein paar lustige Typen den Aussenspiegel von meinem BMW mit dem Baseballschläger entfernten.
    Oder die ca. 15 Beulen, die ich in meinem Golf hatte - nach 6 Monaten Hamburg (und stand nie dran, wer's war...).


    Nils


    edit sagt, dass er nicht mehr lief.... Ok, damit ist das eine Riesensauerei.

  • sowas geht nicht ... das Auto ist nicht deren Eigentum und damit haben sie nichts daran zu suchen.


    Das mit der Strafe ist allerdings wirklich laecherlich ... als Lehrlinge bekommen sie Geld und sind somit in der Lage eine Strafe zu zahlen, und wenn es monatliche Raten sind.


    Experience is what you get when you didn't get what you wanted
    Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you
    You tailgate ... I backfire

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour | Ich » facebook

  • weiß wer es war und habe sie angezeigt...
    die haben aber nur sozialstunden bekommen.
    rechtsstaat deutschland. lehrlinge haben kein geld und können keinen schadensersatz zahlen.



    Die Anzeige eines Vergehens löst nur eine strafrechtliche Verfolgung aus. Die Staatsanwaltschaft kümmert sich aber nicht um den Ersatz des angerichteten Schadens. Wenn Du Deinen Schaden von denen ersetzt haben willst, mußt Du sie zivilrechtlich verfolgen > Anwalt nehmen. Ich erlebe das wg. Betrugs mir gegenüber gerade selbst. Da Deine Täter schon strafrechtlich verurteilt sind (rechtskräftig?), dürfte das Durchsetzen Deiner Forderung ein Klacks sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!