Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Sony`s PSone mit mini TFT-monitor in Mini einbauen

  1. #1

    Lightbulb Sony`s PSone mit mini TFT-monitor in Mini einbauen

    :D HI leutz ne frage,

    wer hat von euch scho mal ne PSone von sony in den mini eingebaut so das es auch mit dem mini-ps-monitor(TFT) läuft und wo mach ich das ding am besten fest und noch ne frage ist die batterie stark genug scho oda also antwortet mal und findet ihr das ne gute IDEE

    MfG by: MoD

    besucht mich bald auf www.oxn-grabn.de
    Geändert von MoD (20.08.2002 um 19:55 Uhr)
    MoD,der der seinen MINI erst im Jahr 2003 kriegt wegen aufwendiger Restauration und Tunning.

    Der der z. Zt. vom MINI träumt.

  2. is dei fernseh kaputt?
    oder hasch du koi platz dahoim:p :D :p
    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  3. #3

    laß ihn doch!

    s gibt leude die sin beruflitsch viel undawex, VIELberulichunterwegsFAHRER quasi.
    Isch bin so ein weltscher.
    Wenn man dann wieder ne STunde irgenswo im Stau stehen tuntut, is doch das ne janzdolleSachn.
    Also ich bevorzuge es ja mit´n Laptop als Co-Pilot.
    Kann man im übrigen neben bei gleich die gefahrenen Kilometer und getankten Literzahlen in EXEL eintragen!!

    Prust!!!Kaputtlach!:santa1:
    Mußdu aber wie´s bei BMW im TFT-Monitor verbaut, nen Abschaltungsmodul einbauen, Damit sich der Tft, sobald es Weider geht, automaticli abschaldentut, der Sitscherheit wegen. jajaja
    Gruß Danielz
    www.Mini-Ban.de

  4. frach doch mal den Pouraga! Der kennt sich mit son kram aus.Der hat sich nen Compi eingebaut!so mit TFT im Handschuhfach!

    Heute im Sonderangebot: Das ganze Internet auf 7680 BD´s oder ohne Porno´s auf 3 CD´s.

    besucht uns auf www.ruhrpott-mini-ig.de

  5. Puh HA :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

  6. #6
    Ich würde Batterie und Lichtmaschine verstärken, sonst bleibst nachm daddeln stehn. Macht ja nur Spaß, wenn man das Radio dazu schön aufdreht.

    Würde erst eine stärkere Batterie wählen und abwarten ob die Lima sie anständig läd. Da solche Projekte mächtig ins Geld gehen, würde ich gleich eine anständige Gel-Batterie nehmen. Regenerieren sich im Stand und haben sehr kurze Ladezeiten. Erst richtig Spaß macht das ganze erst mit der richtigen Anlage und dann sollte die Lima verstärkt werden.

    Gel-Batterie etwa 250 €
    Lima auf 85 Ah aufrüsten etwa 120 €

    Es gibt für MPIs 100 Ah Limas zu kaufen. Weiß aber nicht was die kosten. Komm mit meinen 75 Ah ganz gut aus und hab ne Starter und ne Gel-Batterie dran hängen, die mein Radio & Co. mit Saft beliefern.

    Du kannst auch in die Kopstützen jeweils einen Monitor einbauen, dann kannste zu zwei auf der Rücksitzbank daddeln.

    Der Saft sei mit Dir
    Geändert von -=]BatmaN[=- (21.08.2002 um 15:15 Uhr)

  7. #7

    thx LEUDE

    Ich werde es einfach mal einbauen und dann werde ich es scho sehen ob funzt oda ned ich sag euch dann bescheid und werd dann auch ein foto reisetzten,


    MfG :) :D
    MoD,der der seinen MINI erst im Jahr 2003 kriegt wegen aufwendiger Restauration und Tunning.

    Der der z. Zt. vom MINI träumt.

  8. Da liest jemand eindeutig zu viel VW-Scene kann es sein?? :D

  9. #9
    Anstatt lauter Firlefanz, würd ich erst einmal ne anständige Anlage einbauen und dann langsam aufrüsten.

  10. #10

    ich lese nur oldtimerzeitschriften

    ich hasse VW vorallem den golf also ruhe
    mag nur den mini von rover und da bleibts


    anlage mit 300watt sinus is scho da und clarion player mit 16x Cd-wechsler

    MFG MoD


    derb MINI rockt alle landstassen:D
    Geändert von MoD (22.08.2002 um 19:21 Uhr)
    MoD,der der seinen MINI erst im Jahr 2003 kriegt wegen aufwendiger Restauration und Tunning.

    Der der z. Zt. vom MINI träumt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Cooper über den neuen Mini
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •