Sony`s PSone mit mini TFT-monitor in Mini einbauen

  • :D HI leutz ne frage,


    wer hat von euch scho mal ne PSone von sony in den mini eingebaut so das es auch mit dem mini-ps-monitor(TFT) läuft und wo mach ich das ding am besten fest und noch ne frage ist die batterie stark genug scho oda also antwortet mal und findet ihr das ne gute IDEE:rolleyes:


    MfG by: MoD


    besucht mich bald auf http://www.oxn-grabn.de

    MoD,der der seinen MINI erst im Jahr 2003 kriegt wegen aufwendiger Restauration und Tunning.


    Der der z. Zt. vom MINI träumt.

  • is dei fernseh kaputt?
    oder hasch du koi platz dahoim:p :D :p

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • s gibt leude die sin beruflitsch viel undawex, VIELberulichunterwegsFAHRER quasi.
    Isch bin so ein weltscher.
    Wenn man dann wieder ne STunde irgenswo im Stau stehen tuntut, is doch das ne janzdolleSachn.
    Also ich bevorzuge es ja mit´n Laptop als Co-Pilot.
    Kann man im übrigen neben bei gleich die gefahrenen Kilometer und getankten Literzahlen in EXEL eintragen!!


    Prust!!!Kaputtlach!:santa1:
    Mußdu aber wie´s bei BMW im TFT-Monitor verbaut, nen Abschaltungsmodul einbauen, Damit sich der Tft, sobald es Weider geht, automaticli abschaldentut, der Sitscherheit wegen. jajaja

  • frach doch mal den Pouraga! Der kennt sich mit son kram aus.Der hat sich nen Compi eingebaut!so mit TFT im Handschuhfach!

  • Ich würde Batterie und Lichtmaschine verstärken, sonst bleibst nachm daddeln stehn. Macht ja nur Spaß, wenn man das Radio dazu schön aufdreht.


    Würde erst eine stärkere Batterie wählen und abwarten ob die Lima sie anständig läd. Da solche Projekte mächtig ins Geld gehen, würde ich gleich eine anständige Gel-Batterie nehmen. Regenerieren sich im Stand und haben sehr kurze Ladezeiten. Erst richtig Spaß macht das ganze erst mit der richtigen Anlage und dann sollte die Lima verstärkt werden.


    Gel-Batterie etwa 250 €
    Lima auf 85 Ah aufrüsten etwa 120 €


    Es gibt für MPIs 100 Ah Limas zu kaufen. Weiß aber nicht was die kosten. Komm mit meinen 75 Ah ganz gut aus und hab ne Starter und ne Gel-Batterie dran hängen, die mein Radio & Co. mit Saft beliefern.


    Du kannst auch in die Kopstützen jeweils einen Monitor einbauen, dann kannste zu zwei auf der Rücksitzbank daddeln.


    Der Saft sei mit Dir

  • Ich werde es einfach mal einbauen und dann werde ich es scho sehen ob funzt oda ned ich sag euch dann bescheid und werd dann auch ein foto reisetzten,



    MfG :) :D

    MoD,der der seinen MINI erst im Jahr 2003 kriegt wegen aufwendiger Restauration und Tunning.


    Der der z. Zt. vom MINI träumt.

  • Anstatt lauter Firlefanz, würd ich erst einmal ne anständige Anlage einbauen und dann langsam aufrüsten.

  • :mad: ich hasse VW vorallem den golf also ruhe
    mag nur den mini von rover und da bleibts



    anlage mit 300watt sinus is scho da und clarion player mit 16x Cd-wechsler


    MFG MoD



    derb MINI rockt alle landstassen:D

    MoD,der der seinen MINI erst im Jahr 2003 kriegt wegen aufwendiger Restauration und Tunning.


    Der der z. Zt. vom MINI träumt.

  • Ich meine nur weil dort einer einen solchen Einbau in der letzten Ausgabe vorgestellt hat.
    Also pack die Axt wieder ein und beruhige Dich :D

  • @Batman: Wo hast Du die Gel Battreie gesehn??? Auch sowas haben will!!! Meine Schwächelt, seit der Mini beim Jürgen steht (inzwischen ca 6 Wochen)


    Grüße


    Mark

  • Hab jetzt eine Hawker da meine Optima die Flügel gestreckt hat.
    Bekommst Du bei jedem Car-Hifi-Händler.


    1200 Amp. Startspitzenstrom sollten Deinem Mini und Deiner Anlage Leben einhauchen.


    Kostenpunkt zwischen 200 - 250 €.


    Wenn wirklich Interesse besteht kann ich Dir auch eine besorgen oder ich sag Dir meinen Händler.

  • Jaja, das Dumme an den BleiGel Akku´s is halt, wenn die einmal tiefentladen sind kannste die wegschmeißen. Hatte mal eine im BMW von nem Kumpel, viel kleiner als die Originalbatterie und hundertmal leistungsfähiger!!! Ich denk drüber nach!!


    Grüße


    Mark

  • Mittlerweile vertragen sie das Tiefentladen besser. Ich hatte ne kaputte Enstufe in meinem vorherigem Auto, welche andauernd Strom zog. So mußte ich mein Auto öfters an die Ladestation hängen.


    Als mein Auto dann übern Winter stand, es sau kalt war und die Batterie lange Zeit tiefentladen war hat sie aufgegeben.


    Hat das ganze aber ein Gutes Jahr mitgemacht.

  • Hey ihr Techik Freaks!
    Habe gerade ein GPS Navi System in meinen Mini gebaut (Alpine mit tft Fernsehtuner etc)
    Jetzt habe ich Elektrische Fensterheber,10Fach CD-Wechsler,600Watt Endstufe Alarmanlaage und Zentralverriegelung mit Funk Fernbedienung, blaue Tachobeleuchtung, weißes Standlicht etc. Mini DVD Player in Planung:D
    MfG Martin

  • ein Navi stelle ich mir persönlich auch ganz interessant vor.
    Wenn ich mal frage darf, hast du das TFT einfach oben auf das Armaturenbrett gepappt, oder irgendwie hübscher gelöst?


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!