28 cm Raid Lenkrad zu verkaufen

  • hallo wie aus der überschrift erkennbar verkaufe ich ein 28cm Raid lenkrad mit hupenknopf und nabe für den mini . ein gutachten ist dabei nur wenn man 175er reifen drauf machen will braucht man noch eine exenterscheibe.

    dann habe ich noch ein mountney lenkrad mit nabe und minihupenknopf durchmesser 33cm

  • kein plan für wieviel gehen die lenkräder hier den so wech ?

  • kein plan für wieviel gehen die lenkräder hier den so wech ?


    im schnitt so für 5€ ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • oki KLAS bekommst es für 5€ musst es dir nur bei mir abholen und ein paar kabel mitbringen ;)

  • für 5€ erwarte ich das du es persönlich auf einem samtkissen herbringst ;)
    ggf würde ich dann auch mal n flüchtigen blick auf die elektrik deiner möre werfen, so aus gefälligkeit :D

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • meinst der steht so ne strecke schadlos durch? und nur wegen nem lenkrad das ich nich brauch ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • klar macht der das und wenn ich dann es bin Probiere ich mal deine putzige Einspritzanlage aus :)

  • putzige einspritzanlage?
    hier gibts nur putzige besen, aber die darfst gerne probieren :D

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • nene lieber net :) net das mein mini damit zu fett läuft ;)
    nochmal zu den lenkrädern :
    für das raid will ich 60€
    für das andere 50€
    wenns jemand für das geld haben will einfach schnell melden ansonsten wandern sie in meine garage zurück :)

  • nee n Lenkrad hab ich nicht. Aber 28cm bei nem Lenkrad sind mir n bissel zu wenig. Ich hab zwar nicht wenig Kraft, aber bei meinen 1,55m ist mir das dann doch n bissel heavy ^^

  • da hast du recht mir war meins zu klein könnte den mini fast nicht mehr auf der spur halten beim vollgasgeben ;)

  • also denk an mich wenn du die Nabe wieder in die Garage zurück räumst ::headshk:
    :(:(:(:(:(:(

  • hi lupi,......


    vielleicht liegt das aber an den Funzelspoilern die du da an deiner Kiste
    dran hast......:D



    jedesmal wenn ich an der Tanke vorbeifahre und seh die Dinger an deinem roten Mini brauch ich bis zur B14 bis ich das würgen im Hals wieder weg hab.....:D


    refix die Dinger blos bald........meinem Hals zuliebe:D

  • wie gesagt, die Nabe würd ich nehmen :p


    Hallo.....
    Und ich hätte Interesse nur an dem Raid-Lenkrad..... Zumindest wenn die Nabe M154 passt.... Sollte doch eigentlich......
    Da es ja noch jemanden gibt der nur die Nabe möchte, könntest du mir doch das Lenkrad verkaufen......
    Wie sollte das denn dann preislich aussehen....?

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!