Mini MPI Brooklands- original 8000km

  • Baujahr: 10/1997


    Modell / Sondermodell: Brooklands


    Laufleistung km: original 8000, davon 6000 in den letzten beiden Sommern


    TÜV / AU: neu (bei Kauf)


    Motor / PS: 63


    Farbe: charcoalblack, Dach silber


    Beschreibung: Umbau auf Cooper Mk2- Optik, Schnurrbart, Revos 5x12 165/60, Blechverbreiterungen, Konis, negativ, Leder dunkel


    Mängel / Rost: nein


    Standort PLZ: 89134


    Preisvorstellung: 9900€


    Kontaktinfos: als PN


    Bilder: gerne per mail



    Der Wagen wurde Ende 1997 von mir mit leichtem Frontschaden und 1200km auf dem Tacho gekauft- er war gerade mal 6 Wochen zugelassen- und meinen Vorstellungen entsprechend umgebaut.


    Da stets andere Minis zur Verfügung standen, wurden in den folgenden Jahren lediglich einige Ausflugsfahrten mit roten Kennzeichen unternommen.


    Nach Tüv- Abnahme im Sommer 2007 wurde er nur für längere Fahrten zu Minitreffs und in den Urlaub verwendet.


    Da jetzt ein neues Projekt ansteht (Wolseley) und der Kombi Vorrang hat, muss er nun weichen...


    Eine echte Gelegenheit für Leute, die einen wirklich rostfreien Mpi- Mini suchen, der nicht auf "Riesenrädern" daherkommt und trotz Fahrverboten in den Umweltzonen der Städte gefahren werden darf...


    Holger

  • Hi,


    danke an die echten Interessenten- Bilder sind auf dem Weg


    An die Spekulanten und Händler, mit "was ist letzte Preis", die deutliche Ansage:


    Der Wagen geht sicher nicht unter Wert und wird nicht "verschleudert"-

    absolut kein Notverkauf!:eek:


    Ein WGA, welches wegen der Vollkaskoversicherung gemacht wurde, weist übrigens 12500€ mit Zustand 1-2 aus...


    Weitere Fragen technischer Art oder nach Bildern gerne per PN


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Hi Minifans,


    ohne AHK und leider mit einem Lackkratzer in der rechten Türe, wäre der Wagen nun für 9500€ zu haben...


    Die neue Saison kommt...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Heute noch ne kleine Runde gedreht- alles bestens


    Könnte noch die Revos behalten und 12`-Minilites montieren- das würde den Preis noch etwas drücken...


    Bilder nach Anfrage per mail


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Hallo Holgi,


    hast Dich ja leider nicht auf meine Mail gemeldet.


    Schöner Mini....


    Interesse hiermit offiziell angemeldet...


    Grüßle
    Jürgen

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • ...Link hochrutsch... :)


    an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an dich für den Top Motor ;)


    (Minis und Equipment von Holger kann man wärmstens empfehlen, da bekommt man wirklich gute Sachen zu top Preisen)


    Läuft wie ein Glöckerl


    Hoffe Euch gehts gut


    LG Antonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)


  • Hast Du den Motor aus dem Brookland ?





    btw: Holger, ist das der mit dem Du in Neumarkt warst ?
    Schicke Kiste!

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • btw: Holger, ist das der mit dem Du in Neumarkt warst ?
    Schicke Kiste!



    Genau der is es- tut mir irgendwie auch weh, aber ich möchte mich auf die beiden alten Minis konzentrieren...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Genau der is es- tut mir irgendwie auch weh, aber ich möchte mich auf die beiden alten Minis konzentrieren...


    Holger


    Sehr schöner Mini !!!


    Schade drum !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Nein, es war ein anderer Motor, den Holger mir verkauft hat.
    Aber wie gesagt, bin sehr zufrieden.


    Gruß Antonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo,


    an alle Interessenten des "Brooklands" nun doch auch das Angebot der Inzahlungnahme eines Minis.


    Da darf ruhig etwas zu machen sein, aber keine Vollrestaurationen oder Bastelbuden


    Bevorzugt behandeln möchte ich dabei Mini Cabrio, Moke und Mk1/2 :)


    Bitte PN mit Typ, Baujahr, Zustand und Preisvorstellung- melde mich dann auf jeden Fall




    Auf eure Angebote freut sich


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • ...immer noch interesse.... ;)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Tausch gegen Fabia ?


    Hi Veit,


    es sollte schon was Nettes englisches sein...;)


    Und da man im Urlaub am Strand die besten Ideen hat, erweitere ich das Tauschangebot um einen weiteren Engländer:


    MG B GT (V8 wäre klasse) :D


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Hallo,


    an alle Interessenten des "Brooklands" nun auch das Angebot der Inzahlungnahme eines ...


    ...Austin 1300GT oder dem Pendant von MG oder Wolseley


    Freue mich auf Angebote


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • ...Austin 1300GT oder dem Pendant von MG oder Wolseley


    Freue mich auf Angebote


    Holger


    Wie wärs denn damit:


    1300GT


    ... allerdings kann ichs mir glaub ich trotzdem nicht leisten ... :(

    es ist kurz vor fünf vor halb:


  • mgb gt ist cool, bin ich auch 2 jahre lang gefahren. top sound und rechtslenken :thumpsup:


    ist vom rost noch besser als ein mini :D

  • Hiermit möchte ich mein Tauschangebot nochmals ins Spiel bringen- eine Gelegenheit an einen wirklich guten MPI- Mini zu kommen...;)


    MPI Brooklands- original 8000km


    Ich würde also einen guten Engländer, vorzugsweise MGB GT, Mini Moke (frühe Serie) oder Mini Cabrio in Zahlung nehmen oder tauschen- entsprechenden Zustand vorausgesetzt


    Auf eure Angebote freut sich


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm



  • Keine neuen Angebote?

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!