Neuling braucht Hilfe - Sitzauswahl

  • Hallo Fancommunity
    vorab möchte ich sagen dass ich noch keinen Mini besitze. Allerdings fand ich einen der in einem relative guten zustand aber zu nem guten preis ist. ein bisschen mit schwachstellen habe ich mich schon befasst. es handelt sich um einen 1000er bj 90. das rot ist noch original. auch ansonten unverbastelt.
    rost an den bekannten stellen. (dreiecksblech, unten an der tür, und hinten unten) innen ist das holz noch etwas austausch würdig da es nicht mehr zu 100% ok ist.
    aber der preis für 2000 euro finde ich persönlich sehr gut. lief grade mal 53000 km.


    so und nun zu den hauptfragen.
    ich hatte persöhnlich nicht wirklich den platz den ich brauche um sicher auf den strassen zu fahren. gibt es alternativen zu den sitzschienen? ich bekomme einfach für meine 188 cm nicht genügend beinfreiheit.
    oder was habt ihr für lösungen gefunden? ich denke doch dass hier noch ein paar in der selben grösse einen mini besitzen.


    ich bedanke mich schonmal vorab für evtl antworten und lösungen...
    mfg
    tom

  • 2. punkt wären die kopfstützen.
    die sind viel zu tief für mich.
    soll ich lieber gleich nen anderen sitz einbauen?

  • Servus,
    ich habe bei mir die courbeau sitze von kestel verbaut. ich habe die sitze vor eweiger zeit beim großen treffen in silverstone gekauft. mitlerweile also mehr als 80.000 km damit runter. bin immer noch begeistert von den dingern.
    zum einen kann man mit der konsole recht weit nach hinten rücken und zum anderen sind die dinger einfach alltagstauglich.#
    nur zu empfehlen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!