Clubman Estate

  • suche wie oben beschrieben nen clubman estate.leinen der schon fertig ist sonder zum selber aufbauen.sollte aber in einem zustand sein wo es sich lohnt.motor darf ruhig fehlen oder defekt sein.wenn möglich keinen rechtslenker...hoffe es wird der ein oder andere sich melden.gruß lars



    preis...sollte bezahlbar sein

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ja wie du siehst habe ich sogar kontakt mit dem anbieter aufgenommen...ausserdem ist das ein rechslenker!!!

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ausserdem ist das ein rechslenker!!!


    Wieso ist das bei einer Resturation ein Argument? Andere Lenkung rein und ein paar Kleinigkeiten und es ist ein Linkslenker.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • recht haste.möchte ich aber nicht...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Ich weiß noch einen...


    Zustand: in dem Bereich, wo man anfangen sollte sich mal darum zu kümmern...


    Steht in der Gegend um Osnabrück und sollte eigentlich fahrbereit sein


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • du hast post

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Du aber auch..;)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!