Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: "John Cooper Gedenkstreifen"

  1. #11
    Kann man mit der Fön-Methode alle gängigen "Werksstreifen" wegbekommen?

  2. #12
    Dabei seit
    03 2006
    Ort
    Alpen am Niederhein
    Beiträge
    1.134
    Solange sie Geklebt sind :JA!
    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  3. #13
    Dabei hatte es mich interessiert, ob man diese zwei Streifen, je Seite, mit der "Special" Aufschrift wegbekommt. Das fühlt sich in jedem Fall geklebt an, aber irgendwie wirkt es irgendwie komisch, zumindest wenn man mit der Hand drüber geht, nicht wie etwas, klassisch, geklebtes.

    An einer kleinen Stelle, teste ich es mal :-)

  4. #14
    Dabei seit
    03 2006
    Ort
    Alpen am Niederhein
    Beiträge
    1.134
    Einfach mit einem Guten Handelsüblichen Harrfön ausprobieren . Bisher habe Ich damit noch Sämtliche Werksaufkleber Lack Schonend entfernt.
    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  5. #15
    Dabei seit
    10 2006
    Ort
    Österreich ,Eugendorf
    Beiträge
    526
    Nochmal zum Thema Flecken weg.

    Da gibts von S 100 ganz tolle Produkte.
    S 100 Totalreiniger, kann man bedenkenlos erwenden, auch auf geklebten Streifen.

    einfach aufsprühen, einwirken lassen, wegspühlen, und fertig.

    Das Zeug ist der Hammer, und Säurefrei, somit auch für Motorwäsche udgl. bestens geeignet, weil es Weder O noch Y oder X Ringe geschweigedenn Dichtungen angreift.

    ;)
    Bist du arm, aber gesund, so bist du ein halber Reicher. (Konfuzius)

  6. #16
    Also ich würd's vorm Runterreißen auch erst mal mit Putzen probieren. Chromputzmittel z.B. wie Autosol ö. ä. machen Kunststoffe wie neu. Auch matte oder verfleckte.
    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...

  7. #17
    Wollte nochmal in die Runde fragen, ob man mit der besagten Methode auch dieses "Künstlerische Meisterwerk" wegbekommen kann.

    http://img24.imageshack.us/my.php?image=specialf.jpg

    Danke für die Info.

  8. #18
    Dabei seit
    03 2006
    Ort
    Alpen am Niederhein
    Beiträge
    1.134
    Den Special Aufkleber Falls Original : JA! .Die "Seitenstreifen" sind Schwer auf dem Bild zu Beurteilen. Du kannst aber Gerne mal Vorbei Kommen (von Köln bis zum Niederrhein,ist es ja nicht Allzuweit),und dann Schaue Ich mal Ob Ich sie Runterbekomme.
    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silverbullet Modell???
    Von mysland im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 18:15
  2. Alles über Mini
    Von TheCooperOfMini im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 21:25
  3. Identifikationsfrage/Originalität Mini MK I
    Von Stefan-Estate im Forum Karosserie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 16:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •