Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: die-wilden-minis

  1. die-wilden-minis

    Hallo Mini-Gemeinde,

    nach einigen logistischen;) Problemen melden wir uns wieder.
    Neues:
    Drei neue schöne Minis im Wilden Süden:



    Phillip's: 1000er Mayfair, echte 25000 km, unrestauriert (1.v.r.)
    Björn's: 1000er Check Mate, aus erster Hand, 32000 km, unrestauriert (2.v.l)
    Sandra's: 1300er Vergaser Cooper, Top Zustand (1.v.l.)

    Im Hintergrund:
    Arnold, 1100er Spezial:D restauriert
    Hulda, 1000er:D restauriert, Neues von der alten Lady
    Alle 'bewacht':D von Lea, unserem Maskottchen

    Beste Grüße an die Mini-Szene
    "die Pälzer":thumpsup:

  2. Was issn hier los? Nix? Na da komm ich doch heute abend mal in's Betolla den Laden aufmischen :santa1:

    Ich freu' mich, bis später..............


    Forum für Blechroller : www.germanscooterforum.de
    Forum für Vespa/Piaggio Mofas : www.piaggio-mofa-technik.de

  3. Sodele und wieder gut zu Hause angekommen. Schee wars. Bis zum nächsten mal........................


    Forum für Blechroller : www.germanscooterforum.de
    Forum für Vespa/Piaggio Mofas : www.piaggio-mofa-technik.de

  4. #4
    War cool dich mal wieder zu sehen. Danke für euer schönes "Mini Miglia" Video:thumpsup:

    Freut uns dass dich "Mini" gut heimgebracht hat. Der scheint je garnicht nachtragend zu sein und ähnlich zuverlässig wie ein "Kadett":D

    P.S.: dein Tipp mit dem Gifanimationsprogramm hat gefruchtet;)

  5. #5
    Dabei seit
    04 2009
    Ort
    Frankfurt / Ilmenau
    Beiträge
    1.245
    sodele ich habs endlich mal geschafft mein Handy mit dem Pc zu verbinden:D
    also hier mal Fotos von meinem ersten Besuch im Süden:


    Gruß Piet
    ..der immer schwarze Hände hat:D

  6. #6
    hi piet,
    wieso brauchst du so lange um dein pc da anzukoppeln??:D:p
    sind doch nur 2 steckerle:D
    jajaja, ,,,,,,,, damals waren wir alle noch jung

    lg, turi und marion:thumpsup:

  7. #7
    Dabei seit
    04 2009
    Ort
    Frankfurt / Ilmenau
    Beiträge
    1.245
    naja ich hab letztens mal zum Putzen meinen Schreibtisch abgerückt und die Speicherkarte dahinte gefunden:D somit wurde der Transfer dann möglich:thumpsup:
    ..der immer schwarze Hände hat:D

  8. #8
    Kurzer Zwischenbericht über Constantin:Der Rest der Karosserie ist seit eben auch mit EP-Füller behandelt.
    Wie schon in der Constantin-Story erwähnt, geht alles nur step by step.
    .
    Die selbst gebastelte Lackierkabine bringt echte 60 Grad plus.:thumpsup::thumpsup:

    Apropos Lackierkabine........ :D

    P.S. An Ide: Ide, ich hab auch zwei Wochen Urlaub nun.:D Bin mal gespannt, ob wir beide das Fernziel "Ostern" einhalten werden können, alda. möp möp:)
    Geändert von phokos (18.12.2010 um 00:22 Uhr)

  9. Frohes Weihnachtsessen

    Frohe Weihnachten allen "wilden-minis" und Freunden:)
    Nach alter englischer Tradition hätte es gestern bei uns Truthahn mit Whisky zum Essen geben sollen... Naja, heute essen wir es kalt;)
    Hier das Rezept, falls ihr es noch nicht kennt:

    Truthahn mit Whisky

    Zubereitung:
    Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz,Pfeffer, Oliven, Öl und Speckstreifen.
    Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenol dazugeben.
    Ofen auf 200 Grad einstellen.
    Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
    Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.

    Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
    Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.

    Danach schenk man sich drei weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen,wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.

    Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrennn an di Schaisss-Ohfnduer.

    Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n pinkeln.
    Wenn üerntwimöchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn.

    Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn aufflesen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auff'm schaissffettichn Küchnbodn.

    Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida
    aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeeh*******ega aal!!!!!!

    Ein wenig schlafen.

    Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

    Viel Spass beim Nachkochen.
    :thumpsup:

    Liebe Grüße
    Marion, Turi und Lea:)

  10. #10
    hey war echt ein toller (und informativer) Abend gestern....freu mich auf nächsten mittwoch
    und bin auf meinen ersatzmotor gespannt ;)

    viele grüße aus otterberg an alle wilden minis!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg, die Stadt der Minis?
    Von Niclas92 im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:19
  2. Nürburgring 29.03.03 - 40 classic Minis gesucht
    Von mini.ac im Forum Treffen / Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 15:28
  3. Wieviele Minis sind noch zugelassen?
    Von Rouven im Forum Mini Discussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 07:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 18:15
  5. Minis so viele minis
    Von psycho im Forum Mini Discussion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 16:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •