Seite 1 von 890 1 2 3 11 51 101 501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 8894

Thema: Umc

  1. Umc

    Gestern war die erste Sitzung des Vorstandes des UMC (Ultimate Mini Club).
    Anwesend waren: Ich.
    Es gab nichts zu besprechen.
    Beschlossen wurde auch nichts.



    Minicorner Stefan kam irgendwann vorbei, war aber ungünstig, war gerade Club-Vorstands-Sitzung. Er hat es nicht lange ausgehalten.






    Später kamen dann noch "klein"er und "bobo".
    Sind jetzt offiziel auch im UMC. Konnte mich nicht länger weigern.(GELD!!)
    Zu besprechen gab es trotzdem nichts.
    Beschlossen wurde (von mir): "Klein"er und "bobo" sind im UMC.


    Bis später...

  2. ich war dann noch beim Tankwart.
    Ist ein Sonderfall, steht in den Statuten, erfüllt damit die Beschlußfähigkeit...


    ...HERR ALTERSPRÄSIDENT, soltest du wissen.(Wo bleibt dein Clubbeitrag)


    Bis später...

  3. Unfahrbarer Mini Club?
    Unqualifizierte Äusserung.
    Dafür gibts: Stimmt bei deinem Ex-Turbo und deinem Hmmmonza kann man wirklich von
    nicht fahrbereiten Minis
    reden.

    Dachte schon du würdest zu unserem exentrischen und ver-Snop-ten Club passen. Na ja,
    zahl schon mal den Clubbeitrag, dann wird's vielleicht noch was.


    Bis später...

  4. #4
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.372
    ja und wo waren denn bitte

    -2. vorsitzender
    -3. vorsitzender
    -schatzmeister
    -1. kassenprüfer
    -2. kassenprüfer
    -jugendwart
    -sozialwart
    -veranstaltungswart
    -zuchtwart *prust*
    -frauenbeauftragter *hauwech*?????????????????????????????????
    Das war wohl der Williams Hmmpi in Personalunion....

    Hmm...das wird aber dann 'n richtiges Gelage, wenn jeder von den Posteninhabern 'ne Runde zum Einstand zahlt...Dann wird's eher ein Williams Christ *hicks*

    Andi
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  5. Das war wohl der Williams Hmmpi in Personalunion....
    Bin es gewöhnt Entscheidungen zu treffen. Macher, Lenker und Denker. ("Lenker"!!.. sehr :D )
    Bevor sie Reiner Callmund genommen haben, fragten sie bei mir an, hatte aber keine Zeit.

    Bobo, wo bleibt das UMC-Logo.
    "Klein"er, wat is los, keine Ergebnisse von dem konsperativen Zusammentreffen des UMC mit der BCT in Trier heute. Zwei Blöcke, ist das alles was du mitgebracht hast? Erkennungshymne vom UMC???
    Rann an die Arbeit, Männer!!


    Bis später...

  6. #6
    Gast Guest

    Talking

    also wegen dem Handbuch "minis schneller labern" wieviel soll denn das kosten? Ich frage nämlich deshalb, weil ich vorhin durchs bergische Land gegurkt bin und meine Karre mehr Leistung braucht. :D

    Ich will aber nur mehr Leistung! Kein Tuning! Und kosten darf es auch nichts. Geht das? Und es soll alles serienmäßig bleiben.

    @williams: kannst du mir vielleicht meinen Mini schneller labern? Vielleicht mit nem Aufkleber oder so? :D :D :D

    Steffen, der sich schon auf Eure lustigen Antworten freut :D :D

  7. #7
    Lieber Präsi, melde zumindest die Fertigstellung des ersten offiziellen UMC- Modells.
    Bitte in der Mini- Discussion gucken, unter "Modellbauer im Forum"
    Modellbauer thread
    Die weiteren " Kleinen" sind in Arbeit.

  8. sehr ordentlich Bobo, Chefin hat "es" für gut befunden.(Ist ja schließlich ihr Mini40)
    @FG YB 52
    also wegen dem Handbuch "minis schneller labern" wieviel soll denn das kosten?
    Hörbuch, nicht Handbuch.
    Hab noch Aufkleber von diversen Minisachverständigen die am und mit dem Mini ihr Geld verdienen. Das müßte "labertechnisch" reichen, wenn man "diesen" glauben darf.
    Beim Track Test, glaub ich, waren auch Aufkleber zu sehen :D
    @alter man
    Hymne kommt von Rick Abao: Der Jäger aus Kurfalz
    Ist übrigens auch auf dem Hörbuch.

    Bis später...

  9. #9
    Gast Guest
    okay dann eben Hörbuch ;)

    was willst du denn für die Aufkleber? Kann man die selber aufkleben, oder musst Du als Sachverständiger diese kultische Handlung übernehmen damit es Leistung bringt? :D

    Ich will aber fast nichts dafür bezahlen. Es muss trotzdem ordentlich Leistung bringen. So wie in einem 1560er Motor mit Stahlkurbelwelle. Bloß ohne Tuning, weil das kostet ja nur :D :D

    Ich hab noch einen "Bastuck" Aufkleber. Bringt der was, obwohl ich die Serientüte dran hab?

  10. Der bringt auf jeden Fall was.....

    Habe noch ein paar K&N und Koni Aufkleber (mindestens 0,3PS weniger)

    Ben

    @Bobo....

    geil das....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •