Leute aus hannover

  • Gibts hier irgend jemanden in hannover???

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Ich hab noch nie jemanden von den minifahrern aus Hannover kennengelernt.


    Ich hab mich schon einmal mit Peter von Mighty Mini unterhalten über irgendwelche zusammenkünfte von den Hannover-minis aber außer dem Stammtisch in diesem einen Lokal soll es ja nichts wirkliches geben... hmm


    Hast du noch eine Idee wie mann mal an andere Minifahrer ranntreten könnte??

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Sagen wir mal so, ich hab den Eindruck, daß die Mini-Szene in Hannover schon mal größer war. Im Shakespeare war ich zugegebenermaßen auch noch nicht.


    Ansonsten kenne ich einige Fahrzeuge, die immer an den gleichen Ecken parken, aber die Besitzer kenne ich dazu auch nicht.


    Ich hatte mal eine Visitenkarte eines Clubs unter dem Scheibenwischer, aber die waren aus Braunschweig, meine ich. Du kannst ja deine Karte verteilen, wenn du mal einen geparkten Mini siehst.


    Grüße,
    Andreas


    P.S.: Wo sind die restlichen Hannoveraner im Forum? :confused:

    irgendwas ist ja immer...

  • Is nur nen bissel doff weil mann auch per e-mail keine Antwort von denen bekommt.
    hm ich hätt halt auch mal einfach Lust mit anderen aus Hannover eine Ausfahrt zu machen... wie du schon sagtest... mann sieht immer Haufenweise.




    Was können wir nun dagegen tun ????

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • *meld*


    Bin zwar nicht direkt aus Hannover...aber doch ausm "Einzugsgebiet", Stadthagen is ja soo weit nich weg...


    Aber hier is auch nich viel los in der Hinsicht... :headshk:

  • Ich wäre auch noch in der Nähe (Hameln), bei Interesse PN.


    Gruss,


    Marco

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • villeicht könnte mann ja mal ein Treffen organisieren??? kenne sonst keinen anderen Minifahrer:( ....

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • ÖHM ja ???

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • "ausgrab" fährt hier jemand einen grünen mini mit vielen stickern an der seite?


    grüße

    "][/URL]
    _________________________________

  • Jemand lust einem Mini Neuling ein wenig was über sein Fahrzeug zu erzählen? Würde mir gerne in naher Zukunft einen zulegen...


    Gruß


    Martijn

  • *MELD* bin auch aus Hannover. Sehe auch haufenweise Minis, kenn persönlich aber auch niemanden aus Hannover mit Mini näher. Sobald mein aktueller Mini fertig und angemeldet ist, bin ich gern zu Schandtaten (Ausfahrt) bereit.


    Carl88: Wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du Dir einen Mini zulegen und brauchst jemanden, der Dir sagt, worauf Du zu achten hast, damits kein Schrott ist...oder der sogar zur Besichtigung mitkommt?


    Könnt ich mir vorstellen, bin zwar kein noch kein Vollprofi, aber 10 Jahre Mini und einige hundert Stunden Teilrestauration und Reperaturen hab ich schon an verschiedenen Minis hinter mir. Meld Dich einfach per pn, dann schick ich Dir meine Telefonnummer.


    Grüße
    Dennis

  • Komme auch aus der Nähe von Hannover. Also aus Neustadt. Aber viele scheinen es echt noch nicht zu sein. Kannste ja bis jetzt an einer Hand abzählen.

  • So... ich pusche das hier nochmal ein bißchen. War am Wochenende in Hannover unterwegs und habe doch echt zwei Mini's gefunden.


    War einmal ein schwarzer in der "Ferdinandstraße???" und ein gelbes Cab zwei straßen weiter.


    Und heute vormittag hatte ich doch echt einen im Clean Park in Neustadt neben mir. :) Süßer kleiner roter Flitzer.


    Aber ob die Besitzer auch hier im Forum aktiv sind? :confused:
    Wenn ja, dann mal "Hier" rufen... :)

  • Hallo alle miteinander !!!!! Hättet ihr villeicht alle interresse an einem Treffen in Hannover ???

    Ich dachte da so an Treffen bei M Donald in Bornum mit anschließender ausfahrt in den deister ... einfach mal um sich so kennenzulernen. Jede andere Stadt kriegt das auch hin nur wir hier in hannover nich also los!!!!!

    villeicht so in zwei bis drei wochen Sonntags ?????
    Binn für alle Vorschläge und Schandtaten bereit...!!!

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Aber vielleicht am 7.6.?


    wenn mein kleiner bis dahin wieder läuft, würde ich mich anschließen!
    ... auch wenn ich nicht direkt Hannoveraner bin ;)


    Gruß
    Sascha

  • Gut dann halte ich den 07.06.2009 als Termin zum Treffen in Hannover Bornum fest.

    10h währe denke ich auch noch ganz gut dann könnte man noch eine kleine Tour durch das Weserbergland Starten. Dachte da so an:

    1. Springe
    2. Hasperde
    3. Unsen
    4. Hess. Old.
    5. Auetal
    6. Apelern
    7. Rodenberg
    8. Bad Nenndorf Tour dauer ohne Zwischenstops 1,36 Std. Die Leute die dann direkt aus Hannover kommen können dann einfach die B65 zurück fahren ab Bad Nenndorf. Oder Wir führen die Tour wieder Zurück nach Bornum...


    wenn jemand noch andere Vorschläge hat immer los:)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • na logo und bring nen paar Freunde mit:)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!