Seite 101 von 144 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1440

Thema: Leute aus hannover

Moin!

Bitte heute in Linden keine Kippe aus dem Fenster werfen. Es liegt viel Benzin auf den Straßen.

Bin seit ewigen Zeiten mal wieder liegen geblieben.
    Vermutlich klemmte das Schwimmernadelventil (oder Dreck dazwischen). Die elektrische Benzinpumpe hat fleißig über den Überlauf einige Liter Benzin in Linden gepumpt.

Nach dem ich, unter Protest einiger Verkehrsteilnehmer, alles demontiert, gereinigt und wieder zusammen gesetzt habe, lief es die nächsten 5km ohne Mucken.

Das wird morgen noch mal spannend!

Viele Grüße

Volker
    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

Und das bei den Benzinpreisen! Wir müssen übrigens morgen auch noch tanken...

Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

Vielen Dank nochmal an Sascha für seine schöne Streckenauswahl, und auch an seine Familie für die anschliessende Gastfreundschaft. Das hat uns viel Spaß gemacht.

Wir treffen uns dann im Juli wieder im Lindenkrug, und im August könnten wir uns von mir aus an unserer Halle treffen, wenn nicht das Segelfliegen dagegen spricht.

Vorher sehen wir uns aber noch in Räbke, die "vor der Schranke am Freitag ankommen"-Fraktion trifft sich um 9:30 an der Shell an der Ecke Fösse- und Bardowicker Straße, vollgetankt. ;) Bei der Shell gibt's übrigens kein SuperPlus, nur die Shell-Edelplörre mit 100 Oktan.

Grüße
    Andreas

Guten Morgen zusammen

Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht und bei solch netten Gästen kann man das gerne wiederholen

Braunschweig klappt bei uns ja leider nicht...aber Anfang Juli sind wir dann auch wieder dabei!

Euch viel Spaß in BS

Viele Grüße
    Sascha

IMG_20140615_130228.jpg

Auch von meiner Seite vielen Dank. War sehr schön bei Euch und die Strecke war spitze.
    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!

Frei nach Loriot - RIP

6. Hat denn jemand von euch eine "relativ" zuverlässige Quelle was das Wetter für das Wochenende angeht?
    Im Moment ist es ja echt gruselig. Meine letzte Info war, am Donnerstag noch gut und ab Freitag für das ganze Wochenende Regen
    Haben wir denn nun einen etwas größeren Pavillon?
    Denn wenn es das ganze Wochenende regnet könnte das von großer Bedeutung werden und ein Festzelt zum aufwärmen oder trocken werden gibt es ja auch nicht.

Gruß, Ralf

Irgendwie ändert sich die Vorhersage auch jeden Tag...

Markus hat einen Pavillon, und Dieter kommt auch und bringt einen mit. Er steht dann wohl bei uns, nicht unten am Festplatz.

Ich hab noch ein ca. 3m x 3m "Tarp", eine Plane mit zwei Zeltstangen und Seilen, da können wir noch einen Übergang draus bauen, oder ein Windschutz, oder ein Carport. :D

Ich hab auch mal wegen Strom gefragt, ist nicht teuer. Ich bringe eine Kabeltrommel und ein Verlängerungskabel mit. Dann haben wir auch einen Wasserkocher, den wir noch mitbringen.

Grüße
    Andreas

Moin!

Ich wär dann auch soweit !

Bin Freitag so gegen 19 Uhr vor Ort! Bitte ein Plätzchen für mein "Rolling Home" freihalten

Viele Grüße

Volker
    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

Sieht gut aus, das Gespann! Auch von hinten. ;) Und die Bremslichter sind doch heller als die Rücklichter, da scheinen also die richtigen Lampen drin zu sein.

Grüße
    Andreas

...das Fahren geht ganz gut, nur beim Bremsen schiebt es ordentlich von hinten. Da verlässt man bei Nässe schnell den Bereich der Haftreibung.

Also: "Sicherheit durch Abstand"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer