Seite 45 von 145 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1441

Thema: Leute aus hannover

  1. #441
    So Mädels,

    die ersten zwei Stammtisch-Runden für dieses Jahr haben wir schon hinter uns und der nächste ist auch schon wieder am kommenden Dienstag, an bekannter Stelle im Atomic Diner:

    08. März

    Stammtisch Termine danach:

    12. April
    10. Mai
    14. Juni
    12. Juli
    09. August
    13. September
    11. Oktober
    08. November
    13. Dezember

    Grüße
    cooper-rs
    Bow down and kiss the rim!

  2. #442
    Hi,

    wir sind dabei am kommenden Dienstag.

    Viele Grüße,
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  3. #443
    Zitat Zitat von jack union Beitrag anzeigen
    Hi,

    wir sind dabei am kommenden Dienstag.

    Viele Grüße,
    Andreas
    Bei mir würde jetzt Andreas' Signatur passen, aber die kann man hier ja nicht zitieren... ;) ...irgendwas is ja immer...

    Ich weile nächste Woche, pünktlich wie sollte es auch anders sein zum Stammtisch-Termin, im "schönen Sauerland"...diesmal jedoch nicht arbeits- sondern studiumstechnisch...

    Und der Mini is auch noch nicht wieder flott...dabei dürfte ich doch seit gestern

    Euch schonmal viel Spaß!!

    Gruß
    Sascha

  4. #444

    es geht los

    um die hannoverschen Minifahrerinnen und Minifahren aus dem Winterschlaf zu wecken, wird am 03.04. bei mir aufm Hof angegrillt.

    Treffpunkt ist wieder das Atomic Diner auf der Vahrenwalder Straße, von dort aus gehts in Kolone (von RetroCS mit Motorrad angeführt) dann über die Landstraße zu mir auf den Hof.
    Die genaue Abfahrtszeit vom Diner gibts von RetroCS

    Bei Ankunft brauch dann nur noch das Grillgut auf dem Grill platziert und das Getränk in die Hand genommen werden.
    Grillgut und Getränke bitte selbst mitbringen, da jeder am besten weiß, was er gerne verzehrt.
    Alkoholfrei Getränke und Holzkohle stell ich wieder und meine bessere Hälfte kredenzt Euch einen Salat.

    Bis dahin!

    Grüße
    cooper-rs
    Bow down and kiss the rim!

  5. #445
    Zitat Zitat von cooper-rs Beitrag anzeigen
    um die hannoverschen Minifahrerinnen und Minifahren aus dem Winterschlaf zu wecken, wird am 03.04. bei mir aufm Hof angegrillt.

    Treffpunkt ist wieder das Atomic Diner auf der Vahrenwalder Straße, von dort aus gehts in Kolone (von RetroCS mit Motorrad angeführt) dann über die Landstraße zu mir auf den Hof.
    Die genaue Abfahrtszeit vom Diner gibts von RetroCS

    Bei Ankunft brauch dann nur noch das Grillgut auf dem Grill platziert und das Getränk in die Hand genommen werden.
    Grillgut und Getränke bitte selbst mitbringen, da jeder am besten weiß, was er gerne verzehrt.
    Alkoholfrei Getränke und Holzkohle stell ich wieder und meine bessere Hälfte kredenzt Euch einen Salat.

    Bis dahin!

    Grüße
    cooper-rs
    Super Aktion! Ich hab heute noch mit Markus drüber gesprochen. Wir freuen uns!

    Grüße, auch von der und an die bessere Hälfte, ;)
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  6. #446
    stehst jetzt eigentlich immer in der Garage und machst "ene mene miste" um zu entscheiden welchen Mini Du nimmst? :D

    Kommt Ihr denn mit zweien oder mit einem Mini?

    Grüße
    cooper-rs
    Bow down and kiss the rim!

  7. #447
    Zitat Zitat von cooper-rs Beitrag anzeigen
    stehst jetzt eigentlich immer in der Garage und machst "ene mene miste" um zu entscheiden welchen Mini Du nimmst? :D

    Kommt Ihr denn mit zweien oder mit einem Mini?

    Grüße
    cooper-rs
    Genau, Abzählreim! :D

    Ich denke meine Frau nimmt den SPI, und ich den blauen... Der Hof muß ja vollgestellt werden.

    Sollen wir noch einen Grill mitbringen?

    Grüße,
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  8. #448
    Ich würd sagen das is ein klassisches Luxusproblem, aber das wird ja dann noch besser wenn der IMA erstmal fertig ist!
    Mein Luxusproblem beschränkt sich nur auf die Räderwahl!

    Ich hab noch keinen Plan wie viele kommen werden, aber einpacken könnt Ihr den ja vorsichtshalber. Würde sich auch wieder anbieten für die Fischfreunde.

    Grüße
    cooper-rs
    Bow down and kiss the rim!

  9. #449
    Ist als Grillzeit eher Mittags oder eher "Abends" angedacht? Weil tagsüber wären wir wohl noch unterwegens, würden aber evtl. gegen Abend dann dazustoßen wollen?!

    Müssten dann allerdings mit dem bayrischen Fremdfabrikat kommen, aber kann ja auch vorm Hof parken, dann fällt das net so auf ;)

    Grüße, Sascha

  10. #450
    Also,

    ich hatte ungefähr die Zeit wie letztes Jahr avisiert, zwischen 16:00 und 16:30 Uhr. Demnach müßte die "Kolone" gegen 15:30 Uhr am Diner starten.
    Wenn Ihr später dazu kommt, passt das schon, glaub nich dass wir so schnell alles weggegrillt haben!

    Mit dem Fremdfabrikat ist a auch kein Problem, haben ja schon aufgrund von Motorrevisionen zwei Mini`s weniger, aber schnacken geht doch trotzdem!

    Grüße
    cooper-rs
    Bow down and kiss the rim!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mini bis. 1000€ im Gorßraum Hannover
    Von +4uRuZ im Forum Mini gesucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 19:25
  2. hannover
    Von evil-bert im Forum Clubs / IGs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:41
  3. Leute aus der Gegend von MIL-AB gesucht
    Von Erlenbacher im Forum Clubs / IGs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 10:13
  5. Suche Werkstatt in Hannover!
    Von keto im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 17:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •