Seite 95 von 145 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1441

Thema: Leute aus hannover

neu hier

Ein herzliches HALLO auch von mir. Eigentlich sind wir hier alle öfters zusammen unterwegs.
    Freue mich schon dich kennenzulernen.

Grüße Markus
    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Dito! Kann es nicht abwarten, an einer gemeinsamen Ausfahrt teilzunehmen ...

Aber da muss ich wohl erstmal bis zum Frühjahr warten aber es gibt auch noch einiges zu tun. Die Türen sind ziemlich vermodert und Peter Seiglow versucht zu retten, was zu retten ist. Ansonsten ist er für sein Baujahr gut in Schuss

Dennoch bleibt es dabei, dass er auch im Winter raus muss. Der Golf Variant wird verkauft. Aber demnächst habe ich ihn ja wieder dauerhaft unter meinen Fittichen und dann wird er gepäppelt, so gut es nur geht. :)

Wenn der kleine auch im Winter raus muß empfehle ich Innenkotflügel vorn und vor allem Mike Sanders Korrosionsschutzfett. Und die guten Yokohama Winterreifen, sofern es die nochmal wieder gibt...

Grüße
    Andreas

P.S.: suchst du noch Winterräder? ;)
    irgendwas ist ja immer...

Danke für den Tip mit den Innenkotflügeln. Werde ich mal ins Auge fassen. Auf der Fahrerseite gibt es Schäden am Unterbodenschutz durch unsachgemäßes Aufbocken, da muss ich sowieso was unternehmen.

Einen Satz Winterreifen hab ich noch. Danke der Nachfrage.:thumpsup:
    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!

Frei nach Loriot - RIP

Hallo Mädels,

Es ist so weit, da es mich wie schon lange angekündet von Hannover weg, weiter hoch gen Norden zieht, möcht ich mich aus dem "harten hannoverschen Kern" verabschieden.
    Hab es ja auch schon länger nicht mehr zu den Stammtisch-Terminen geschafft, aber werd hin und wieder runter nach Hannover düsen und euch besuchen.

PS.: werd den Thread aber nicht wechseln und weiter ab und an hier mitposten, genauso wie ich mein "H" am Anfang des Kennzeichens behalten werde. Ich bitte auch schonmal um Asyl z.B. bei den BMT's in eurem Areal (wenn auch nur als Tagesgast).

Grüße
    cooper-rs
    Geändert von cooper-rs (16.11.2013 um 00:40 Uhr)
    Bow down and kiss the rim!

Wir wünschen euch gutes Gelingen beim Umzug, und so schnell werdet ihr uns nicht los. ;)

Da bietet sich ja quasi schon die erste Ausfahrt im nächsten Jahr an...

Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

Danke, ich will mich ja auch nicht wirklich von euch trennen, nur werd ich aufgrund der Entfernung nicht mehr ganz so häufig anwesend sein wie in vergangen Tagen.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr eine Ausfahrt mit einem Besuch bei uns verbindet, genug Platz für jede Menge Mini's vor der Tür ist auf jeden Fall da!

Ich werd auch wieder, wenn Interesse besteht, zum Saisonstart ein "Angrillen" Veranstalten!

Grüße
    cooper-rs
    Bow down and kiss the rim!

moin moin,

bin gerade auf der suche nach einer kompetenten Werkstatt, die mir die spur einstellen können... kann mir da jemand etwas in Hannover empfehlen?

grüße

Zitat Zitat von FoToDuDe Beitrag anzeigen
    moin moin,

bin gerade auf der suche nach einer kompetenten Werkstatt, die mir die spur einstellen können... kann mir da jemand etwas in Hannover empfehlen?

grüße
    hi,

ich hatte meinen gerade bei mighty mini. hat einen g-kat nachgerüstet bekommen und es waren auch einige andere dinge zu machen. unter anderem eben auch spur einstellen. er macht das nicht selber, aber er hat die möglichkeit, das in einer anderen werkstatt machen zu lassen.

alles gut!

gruß

torsten

Frei nach Loriot - RIP

on the road again ...

Frei nach Loriot - RIP

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer