letzte Seite im Tread nicht erreichbar.

  • Tach.


    Sagt mal das ist mir jetzt schon öfters passiert.


    Ich lese einen Tread, der beispielsweise 3 Seiten hat. Ich bin auf Seite 2 und will nun zu Seite 3 switchen, gelange aber wieder auf die selbe Seite (2) :confused:


    Oder besser gesagt es wird immer eine Seite mehr angezeigt als tatsächlich vorhanden.

    Frank ,beast of the east!

  • Evtl. bringt es etwas, wenn Ihr bei solchen Fällen Euren Cache/und evtl. den Verlauf leert !
    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Und warum verflixt nochmal wurde mein Beitrag mit dem Link gelöscht? :confused:

    Frank ,beast of the east!

  • Das passiert hier öfter als einem lieb sein kann.
    Ist bei mir genauso, vier Seiten werden angezeigt, drei funktionieren nur.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ja aber warum wurde hier in diesem Thread ein harmloser Beitrag gelöscht, der nur einen Link zu einem Beispiel-Thread enthielt?


    Unverständnis macht sich breit....:headshk:

    Frank ,beast of the east!

  • versuchs gar nicht erst zu verstehen....wird immer komischer hier....


    Ich finds einfach nur noch traurig, vor allem weil viele interessanten Threads nur noch bruchstückhaft vorhanden sind...voll fürn Arxxx!!! :madgo:

  • versuchs gar nicht erst zu verstehen....wird immer komischer hier....


    Ich finds einfach nur noch traurig, vor allem weil viele interessanten Threads nur noch bruchstückhaft vorhanden sind...voll fürn Arxxx!!! :madgo:


    Kurzes Statement...


    Wie oben schon gesagt, kann so etwas durch im nachhinein gelöschte Beiträge entstehen. Cache leeren schafft hier Abhilfe...


    Im übrigen wurden diese Beiträge ausschließlich auf User Wunsch - zum Teil unter Beschimpfungen und Androhung rechtlicher Schritte gegen die Forenbetreiber - entfernt und in keinem Falls aus Willkür der Moderatoren/Administratoren.


    .. und jetzt dürft ihr weiter auf den Mods rumhacken, ist ja ohnehin sehr beliebt in letzter Zeit, ich habe den Eindruck manche warten nur darauf irgendetwas zu finden.... (@ 1.4 das richtet sich nicht gegen Dich) :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Frank: Sorry, mein Statement war definitiv nicht gegen einen Mod gerichtet.
    Ich finds allgemein ziemlich doof. Wenn einer nicht mehr dabei sein will ist das ja okay, aber die dämliche Angewohnheit sich dann komplett löschen zu lassen (inkl. Beiträge) kann ich nicht nachvollziehen. Scheinbar ist das ja inzwischen Mode geworden.... Das find ich traurig! und deswegen auch meine Verärgerung.


    Andreas


    Sorry fürs OT

  • Ja aber warum wurde hier in diesem Thread ein harmloser Beitrag gelöscht, der nur einen Link zu einem Beispiel-Thread enthielt?


    Unverständnis macht sich breit....:headshk:


    Weil in dem Thread hier alles einwandfrei funktioniert.
    Gelöschte Beiträge waren auch nicht für den Mod sichtbar, also aus dem Standpunkt ein sinnloser Link.
    Könnte aber sein, dass es bei Dir tatsächlich noch im Cache hing...
    Könnte auch sein, das tatsächlich die Beiträge durch das komplett entfernen eines Users ganz fehlen und auch für die Mods nicht mehr sichtbar sind.
    Ist eben immer nur ein Teil des ganzen, der zu Moderationen führt, wenns nach unnötigem rumgestänkere aussieht, ist löschen durchaus angebracht.
    In dem Fall ging auf nen Thread wo / oder wegen dem es eh schon hoch her geht und hätte nur unnötig das Feuer geschürt.
    Aber eigentlich muss ich mich hier gar nicht rechtfertigen :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Über das Löschen von Beiträgen ( auf Wunsch des Users ) zu diskutieren bringt rein gar nix . Dazu müßten alle Fakten und Beweggründe , die dazu geführt haben , hier offen gelegt werden .


    Aus eigener Erfahrung kann ich nur dazu sagen , das es Quatsch ist ..... viele Beiträge werden zitiert und diese Zitate bleiben ! ... wie ich später feststellen mußte .


    Lediglich das Löschen eines gesamten Thema hätte " Sinn " . ( auch das gabs hier schon , wobei da , die mir bekannten Themen alle unter Berücksichtigung der jeweiligen Situation gelöscht wurden ) .


    Also , was solls ..... es ist nur ein Forum , wichtiger ist ein voller Kühlschrank ;)


    Metro

  • Aber eigentlich muss ich mich hier gar nicht rechtfertigen :rolleyes:


    nööö .... det stimmt so nicht ganz :rolleyes:


    Das Forum lebt mit den Leuten , die hier posten . Ohne User = kein Forum .


    Wenns hier Fragen gibt , sollten die auch beantwortet werden . Es ist klar , das wir alle hier nur " Gäste " sind , aber ohne die , gäbs auch kein Forum .


    Über die " Art " der " Moderation " hier , kann man unterschiedliche Meinung sein und sollte diese Meinung auch hier öffentlich schreiben können . Was daraus gemacht wird ist ne andere Sache .


    Metro



  • Was glaubst Du eigentlich, warum ich das hier geschrieben habe ?
    Eben damit ein bisschen nachfolzogen werden kann, was.... :cool:


    Aber prinzipiell ist eben das Problem, das einige Moderationen eben nötig sind, aber nicht unbedingt verstanden werden, wenn nicht alle Umstände bekannt sind.
    Deswegen sind auch immer wieder einige verdutzt, wenn hier und da was moderiert wird.


    Wenn Du mit Deinem vorletzten Satz mal wieder sticheln willst, mach nur, mich tangiert das nicht.:rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Wenn Du mit Deinem vorletzten Satz mal wieder sticheln willst, mach nur, mich tangiert das nicht.:rolleyes:


    Sach mal , nimmste Drogen ? :eek::confused:


    Hier hat keiner gestichelt , und das was ich geschrieben habe sollte das , was Ihr geschrieben habt unterstützen !


    Metro

  • ... das was ich geschrieben habe sollte das , was Ihr geschrieben habt unterstützen !


    Metro


    Dann ist es ja Prima.
    Hab ich nur zum Teil so verstanden.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Dann ist es ja Prima.
    Hab ich nur zum Teil so verstanden.



    ... eigentlich müßtest Du mich kennen :rolleyes:


    Metro


    Sodelle , un jetzt noch mal an Alle , dies nich begriffen haben :



    Man kann " mal " einen Beitrag löschen lassen , wenns einem zu schnell " rausgerutscht ist " , aber nur dann , wenn der Beitrag nicht " zitiert " wurde ! Ansonsten bringt dat gar nix . Das Löschen eines gesamten Thema , kann schonmal , aus nicht für alle ersichtlich , Gründe haben .


    weitermachen , wo war noch ein RC 40 Problem ? :D:D

  • ...ist dir schon mal aufgefallen, das es nicht nur einzelne sind, die mit deiner Art so ihre Probleme haben?

  • ...ist dir schon mal aufgefallen, das es nicht nur einzelne sind, die mit deiner Art so ihre Probleme haben?


    Du kennst das mit dem " Glashaus " ? ;)


    Metro

  • Nicht zanken !
    Sonst muss ich wieder löschen ;)


    Es werden, wenns sein muss, auch zitate entfernt.
    (Das betrifft einzelne Beiträge, die über die Stränge schlagen !!! bei Massenpostings/Zitaten schlicht nicht machbar.)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!