Nebellampenanschluss

  • Wer kann mir helfen? Wo endet das Kabel von der links unter der Stoßstange angebrachten Nebellampe?:eek:
    Danke für jeden Hinweis.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Also werde ich dran zoppeln und verfolgen. Will nähmlich meine Nebelampe in den linken Rückfahrscheinwerfer legen. Bin dieses dusselige rostanziehende Teil nämlich satt.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Im Eigenbau ? Oder gibts da fertige Fassungen dafür ?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Machs wie ich, machs ab und gut ist. Ist eh zu nichts nutze
    Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Ich habe beim SPI 2 Rückfahrscheinwerfer. Da ich getested habe, dass 1 ausreichend ist, werde ich die linke Lampe mit einer 21 Watt roten Lampe versehen und dann von der Nebelschlussleuchte das Strom führende Kabel dort anklemmen.
    Im verbleibenen rechten Rückfahrlicht wird eine weisse LED-Birne mit der alten Fassung eingebaut. Gibt mehr Licht.;)
    Werde auch mal testen, wie die rote LED Birne beim Nebelschlusslicht wirkt.


    Die Lampe nur abbauen ohne Ersatz geht nicht wegen der jährlichen Abnahme (Ösi TÜV oder auch "Pickerl" genannt). Ist jährlich vorzuführen.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!