elektrisches Faltdach ??????

  • Hallo ihr.....


    Ich bins mal wieder...habe heute mein Faltdach eingebaut und dabei festgestellt,daß mir anscheinend der Innenrahmen dazu fehlt (womit anscheinend auch der Himmel gespannt wird..)...
    Es sind auf jeder Seite 6 Schrauben zur Befestigung vorhanden..
    Hat vielleicht jemand Bilder davon wie es fertig aussehen muß oder evtl. irgendwo noch so ein Teil zu Hause rumliegen und will es mir günstig verkaufen..??


    Gruß Anja

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Hallo.


    Habe heute mein Faltdach ausgebaut und einige bilder davon gemacht.


    http://picasaweb.google.de/andi.fuerstberger/Faltdach#


    Faltdach wird komplett eingesetzt und mit den Vielen schrauben verbaut.
    Der Himmel sollte eigentlich unabhängig von dem Dach einzubauen sein.
    Bei mir war der Himmel über die Kante wo der Weise Kantenschutz ist verklebt genauso ausen an den Scheibenfalzen.Und dan als Abschlus der Kantenschutz darüber.


    MfG Husky

  • Hallo Husky...


    Danke für die Bilder...Hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter-so weiß ich jetzt immerhin schon wie es fertig auszusehen hat...:)
    Festgeschraubt haben wir es gestern auch schon...Nur sind da halt noch die 6Gewindeschrauben(wenn ich mich recht erinnere 8mm)..Die konnte ich jetzt so bei deinem nicht entdecken...
    Hmmm,vielleicht is meins auch nen Anderes..?:confused::confused:
    Werd mal sehen,ob ich nen paar Fotos von meinem auftreiben kann..
    Den Himmel werd ich sowieso wohl neu machen,da er nicht mehr so schön war und ich auch ne andere Farbe haben möchte...


    Gruß Anja

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!