Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: rotes Tanklicht immer an

  1. #11
    Zitat Zitat von Maxsilvie Beitrag anzeigen
    ... "gestern ging bei 130 auf der Autobahn so eine Lampe an" ..... "ein paar Sekunden später begann der Motor zu klappern, was kann das sein" ..........

    War auch ein Leistungsverlust zu spüren?

    Wenn das die Öldruckleuchte war, und er hat dann geklappert - na Prost. Wenn Du Pech hast, hattest Du kein/zu wenig Öl im Motor oder die Ölpumpe hat die Grätsche gemacht und du bist ohne ausreichende Schmierung gefahren. Was das bedeutet weißt Du hoffentlich?


    Das Wissen um die Bedeutung von Warnlampen in egal welchem System ist für den Nutzer - und das Ergebnis - nicht ganz unwichtig!

  2. #12
    Zitat Zitat von miniwilli Beitrag anzeigen
    War auch ein Leistungsverlust zu spüren?

    Wenn das die Öldruckleuchte war, und er hat dann geklappert - na Prost. Wenn Du Pech hast, hattest Du kein/zu wenig Öl im Motor oder die Ölpumpe hat die Grätsche gemacht und du bist ohne ausreichende Schmierung gefahren. Was das bedeutet weißt Du hoffentlich?


    Das Wissen um die Bedeutung von Warnlampen in egal welchem System ist für den Nutzer - und das Ergebnis - nicht ganz unwichtig!
    Ich denke mal, Max wollte mit diesen "Zitaten" lediglich seinem Unmut über solche Art von Anwenderfehlern Ausdruck verleihen...:)

    Nils

  3. #13
    Ah, danke! Hatte ich doch wirklich ganz anders verstanden. Dann bin ich doch der gleichen Meinung wie er.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Luftfilter Rotes Kabel wohin?
    Von Minigixxer im Forum Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 12:36
  2. Suche Orange -rotes Kabel im Motorraum
    Von Afterburner im Forum Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2002, 12:06
  3. rotes Kabel (Luftfilter)
    Von silverstone94 im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 18:24
  4. LuFi -> rotes Kabel?
    Von eVilCloWn im Forum Motor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 18:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •