• Schönen guten N'abend...


    ich habe mir vor 4 Wochen einen Mini MK II Bj. 1992 gekauft und plane nun eine Komplettrestauration.


    Habe nun überlegt meine Karosse als Teilelager zu nutzen und wollte nun Fragen, ob irgendwer eine geschweiste/grundierte Karasse parat hat und diese verkaufen möchte.


    Über eine Antowrt würde ich mich sehr freuen!!!


    Gruß
    Butsche1986

  • Hallo.
    Kann dir zwar nichts anbieten, wenn du aber fündig wirst, hätte ich verwendung für deine aktuelle Karosse:D


    Wenn sie weg soll einfach kurz melden

  • Da eine komplette Karosserie schweißtechnisch (gut!) zu bearbeiten bis einschließlich der Grundierung gewiß kein Schnäppchen ist, käme gedanklich evtl. auch eine komplett neue Karosserie in Frage.
    Soetwas wird (siehe Händlerliste) auch auf dem Kontinent oft sogar 'ab Lager' angeboten(AAA36002 für Karosserie mit Türen&Deckeln).
    Sicherlich aber wird das die 5.000 Euro Grenze deutlich überschreiten.
    Lohnt sich also erst, wenn das Auto in einem ganz besonders guten Zustand aufgebaut werden soll.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!