Kennt jemand die W & P Felgen 12x5"

  • Hallo,
    ich möchte meinen 95er SPI auf Wood and Picket Verbreiterungen umbauen und bin dazu auf der Suche nach der besten Felgenkombination.
    Es sollen 12x5'' sein die möglichst breit aussehen, d.h. eine kleine ET haben (Breitere Felgen brauchen wohl eine Veränderung des vorderen Radausschnittes- stimmt das hat jemand breitere 12zöller schon drauf ?).


    Jetzt hatte ich alle möglichen Shops in Deutschland und England durchgesucht und bin dabei auf die W & P Felgen gestoßen die da heißen:
    WP Diamond Cut classic - 12x5 Silver (s. angehängtes Bild) und dazu schreiben sie folgendes "The WP Diamond Cut Classic Wheel is lovely. This 8 spoke alloy wheel has a superb finish and a polished rim with an offset designed to fit the WP arches perfectly. Comes complete with wheel nuts and WP logo centre cap. "
    (http://www.woodandpickett.com/…eels-and-arches/wp-wheels)


    Jetzt die Frage: Kennt jemand diese Felgen? Sind die tatsächlich von W & P oder sind das Ultralight oder Minilite Felgen mit ner anderen Kappe in der Mitte? Es gibt sowohl von Ultralight als auch von Minilite Felgen mit diesem polierten Rand, da in England jedoch die Enpresstiefe anscheinend nicht besonders interessant ist !??!! hab ich hier leider keinen Vergleich um sie mit anderen Felgen überprüfen


    Besten Dank

  • Wie groß ist denn die ET bei den Minilife Rädern, bzw. bei den Ultralight mit poliertem Rand ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!