Welche Batterie...

  • .. habt ihr wo gekauft?


    Die sind ja richtig teuer geworden.:soupson:


    Außer Innenraumbeleuchtung, Anlasser und Fahrlicht hab ich glaub keine Verbraucher im "System" - also muss ja wohl ne Minimalbatterie reichen.:cool:


    Wo habt ihr eure Batterie gekauft?

  • Ausm Baumarkt, und war viel zu Teuer ;) Aber wie es halt immer so ist, wenn am WE kurz vor 20 Uhr nur noch der Baumarkt eine hat, und die alte den Geist aufgegeben hat.

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Beim Autoverwerter wollte ich eine nagelneue "Banner" haben.
    War aber grade nicht in meiner gewünschten Konfiguration verfügbar.
    Also hab ich die gebrauchte Varta in der Kfz-Werkstatt meines Vertrauens gekauft.

  • Beim Autoverwerter wollte ich eine nagelneue "Banner" haben.
    War aber grade nicht in meiner gewünschten Konfiguration verfügbar.
    Also hab ich die gebrauchte Varta in der Kfz-Werkstatt meines Vertrauens gekauft.


    Ich fass es nicht!


    Da frag ich nach ner Batterie und hör nur Baumarkt, ATU, Schrotter und "gebraucht"?:soupson:


    Dabei wollt ich nur wissen, in welchem Fachgeschäft ich die originale Gold-Edition für einen Vorserien-Balmoral bekomme.........:D;):D;):D;)

  • Ich fass es nicht!


    Da frag ich nach ner Batterie und hör nur Baumarkt, ATU, Schrotter und "gebraucht"?:soupson:


    Dabei wollt ich nur wissen, in welchem Fachgeschäft ich die originale Gold-Edition für einen Vorserien-Balmoral bekomme.........:D;):D;):D;)


    Vielleicht bekommst du vom Pat noch ne Selbstbauanleitung für sowas?




    Frag doch mal beim umc. nach! :p

  • wie was bauanleitung?


    viel zu gefährlich. :eek:


    ich kauf nur gebrauchte, dann sind se wenigstens nicht kaputt, weil sind ja gebraucht. logisch, ne?


    weil 15€/3 jahre macht 5€/jahr für 'ne zuverlässige batterie.
    kaufste für 60€ ne nagelneue ... ja meinste die hält 12 jahre? :p


    trick 2:
    nach 3 jahren in eine weitere gebrauchte investieren. bereits im 4 jahr hat man so ein geladenes backup im keller stehen und ist somit schon 100% besser als mit dem anderen system.


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!