Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kabelfarbe fliegende Sicherung Benzinpumpe

1. Kabelfarbe fliegende Sicherung Benzinpumpe

Hallo,

hat mir jemand kurz die Kabelfarbe für die Fliegene Sicherung der Benzinpumpe im Motorraum?
    Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

Zitat Zitat von ..:Dude:.. Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat mir jemand kurz die Kabelfarbe für die Fliegene Sicherung der Benzinpumpe im Motorraum?
    Laut Schaltplan BR/GR = braun/grau ;)
    Zumindest die Leitung von der Sicherung zum Crash-Schalter. Die Zuführungsleitung ist im Schaltplan nicht gekennzeichnet :(

Gruß, Diddi

Zündung einschalten, Benzinpumpe surrt, fliegende Sicherungen nacheinander trennen....müsste dan aufhören zu summen =Kabelfarbe.
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993 - graue Nappa-Ledersitze - Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h - Stereo - 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter - orig. Lenkrad - LED-Beleuchtung Kofferraum - Kofferraumausstattung. - Zusatzinstrumente - Türbeschläge innen Chrom - Frontscheibe neu+getönt - 70 Amp-Lichtmaschine. - 2 Steckdosen innen - Batterie 72 Ah - LIMA 70 Ah - Ölmagnetfilter - neue Heckschürze. - LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht - neuer Kat (68.000) - neue Lambdasonde (80.000) - RC40-Auspuff - Ölabscheider Edelstahl - Ventildeckel Alu. - Neue Relaisbox.- Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. - HiLos. - Bremsen hinten neu (85.000) - Bremsbacken vorne überholt (85.000) - Gedämmte Motorhaube.- Für die Mechanik nur orig. Ersatzteile wann immer erhältlich.

Zitat Zitat von Dr. Immerheiser Beitrag anzeigen
    Zündung einschalten, Benzinpumpe surrt, fliegende Sicherungen nacheinander trennen....müsste dan aufhören zu summen =Kabelfarbe.
    dann mußt aber schnell sein, sonst schaltet die ecu die pumpe schneller ab als du die sicherung in den fingern hast ;)
    If you can't stand a joke, don't drive one

5. @ KLAR
    Hehe, genau.

Ging nur darum. Wollte heute meinen K&N plazieren, alles erledigt gehabt, Gestartet, nix, nur eiern :)

Hörte dann (bzw. hörte es nicht) das die Pumpe nicht ging. Hab schon gedacht, was hab ich nu wieder angestellt. Aber beim Umbau ist ja nix davon betroffen gewesen. Dann mal den Crashschalter bissl bearbeitet, an den fliegenden gerüttelt, und siehe da, ging wieder.

Wird zeit, das ich da vorne einen vernünftigen Sicherungskasten reinmache. Nach innen verlegen ist mir zu umständlich, aber alle mal besser als diesen Fliegenden.
    Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

@Klas
    Wozu gibt es Frauen?
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993 - graue Nappa-Ledersitze - Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h - Stereo - 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter - orig. Lenkrad - LED-Beleuchtung Kofferraum - Kofferraumausstattung. - Zusatzinstrumente - Türbeschläge innen Chrom - Frontscheibe neu+getönt - 70 Amp-Lichtmaschine. - 2 Steckdosen innen - Batterie 72 Ah - LIMA 70 Ah - Ölmagnetfilter - neue Heckschürze. - LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht - neuer Kat (68.000) - neue Lambdasonde (80.000) - RC40-Auspuff - Ölabscheider Edelstahl - Ventildeckel Alu. - Neue Relaisbox.- Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. - HiLos. - Bremsen hinten neu (85.000) - Bremsbacken vorne überholt (85.000) - Gedämmte Motorhaube.- Für die Mechanik nur orig. Ersatzteile wann immer erhältlich.

Zitat Zitat von Dr. Immerheiser Beitrag anzeigen
    @Klas
    Wozu gibt es Frauen?
    das frag ich mich seit jahren

aber was hat das mit dem thema zu tun? :D
    If you can't stand a joke, don't drive one

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer