Weltmeister Hebebühne

  • bin beim restauratio dabai:
    Vorher
    nachher:


    Ich habe umlängst ein fantastische hebebühne gekauft, was ich bis jetzt noch nirgendswo gesehen !!:p

  • Die Bühne is schon geil, aber kommt man denn da auch gut an den Unterboden? Oder ist die Aufnahmefläche geschlossen?
    Von welcher Firma is des Geschoss?
    Darf man fragen was so n Spass kostet?
    Gruß
    Ferdi

  • Yes:)
    Ebay zufällig entdeckt. Ein Italienisches Produkt, -leider wird nicht mehr produziert. Jedoch: / ein Stück gibt es noch In Utze ./ Ütze ? / Die ist zwar beim Hydraulik gebrochen, aber geht trotzdem gut-angeblich. . . .das war 300 juro
    meine hat 1400 .- gekostet, wo der Verkaufer ( selbe) die Preise hochgeschaukelt hat :madgo:selbe zugegeben !!
    Ich komme wunderbar überall unten dazu, nicht geschlossen !!
    2 Verstellbare Arm geht unten durch
    Firmennahme weis ich momentan nicht auswendig.
    (Google hat Übersetzungs automaten, Schreib: hebebühne hinein,++ oder Ähnliches ++)
    UND:
    mit hochgehobenen Fahrzeug ( Volvo oder Mini ) kann ich mit der Bühne hin und her Fahren = Schieben , mit leichtigkeit !! ;)

  • geile bühne, einfache bauweise aber man müsste die konstuktion pers. sehen bevor ich mich drunterstelle. kenn noch alte stempelbühnen mit luft hydraulik wo nach der pause der wagen unten war und nicht oben.

    kleines feines auto :)
    j . j. l . a .0 .

  • du kannst ruhig Wochenlang darunten Schlafen :)

  • du kannst ruhig Wochenlang darunten Schlafen :)


    aha, also hier müssen hydraulische hebebühnen eine mechanische zwangssperre haben, die immer einrastet und eine bewegung nach unten unterbindet. herunterlassen ist dann nur möglich wenn man die sperre bewußt entriegelt hält.
    sonst könnte beim kleinsten leck die bühne runter gehen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • für unter 1000€ bekommt man doch schon gute gebrauchte 2-Säulen Hebebühnen!


    Tobi

  • hab jetzt bei der bucht gesehen ähnliche bühnen kosten so um die 3500€ eine überlegung wert sowas mal anzuschaffen

    kleines feines auto :)
    j . j. l . a .0 .

  • ne Sperre scheint das Teil doch zu haben, zumindest sieht der Verzahnte
    seitliche (halbrunde) Bügel so aus.



    Einen weissen Motorblock habe ich noch nie gesehen:eek:.....mutig, mutig.;)

  • ne Sperre scheint das Teil doch zu haben, zumindest sieht der Verzahnte
    seitliche (halbrunde) Bügel so aus.


    dem wird auch so sein.
    sollte auch nur heißen das man sich keinesfalls auf eine wie auch immer geartete hydraulik verlässt, sondern auch eine mechanische sperre hat

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!