Kabel vom Türkontakt entfleucht!

  • Hallo zusammen,


    habe gerade versucht meine nicht funktionierende Inneraumbeleuchtung zu fixen. Nach Ausbau des Türkontaktes war dann das Problem auch offensichtlich: Das Kabel war dem Kabelschuh entronnen.


    Wat nu? Ich kann das Kabel in dem kleinen Loch auch mit Taschenlampe nicht sehen.


    Irgendjemand ne Idee wie man mit Trick 17 wieder das Kabel rausfummeln kann bzw. welches Teil man demontieren muss um besser dranzukommen?


    Auf blad.
    Frank.

    Um es abzukürzen:
    Mini Cooper
    EZ:1995
    1.3 SPI
    SN: 2055, 348005 8

  • Armaturenbrett oder von unten Fummeln. Müsste irgendwas mit Lila sein, glaube ich.;)

    Frank ,beast of the east!

  • entweder du hast nen starken magneten und magnetische kontakte oder armaturenbrett demontieren und die kabel (lila-weiß) drücken/drehen und friemeln ;)


    viel spaß


    Argh, ich merk' schon: Trick 17 gibt es wohl nicht, muss wohl mit Trick 16 vorlieb nehmen.

    Um es abzukürzen:
    Mini Cooper
    EZ:1995
    1.3 SPI
    SN: 2055, 348005 8

  • Mit 'nem dünnen, aber stabilen Stahldraht-Häkchen rein und 'auf Verdacht' ein bisschen angeln? Alles ausbauen kannste immer noch...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!