Alternative für Inno-Blinker

  • Hallo,


    habe beim stöbern in der Bucht diese
    http://cgi.ebay.de/Blinkleucht…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Blinker gefunden und wollte eure meinung zu diesen hören. Habe diese letztens schon in echt gesehen und diese gefallen mir sehr gut als Ersatz für die (teuren und gebrauchten) Originalen. Nachteil: bauen relativ flach im gegenatz zu den Originalen.


    UND ich weis NICHT, ob der Durchmesser passt.


    Viele Grüße
    Enne
    Bitte keine Kommentare wie "..is nicht orginal.." oder so. Ihr versteht schon.

  • ... der Durchmesser ist zweitrangig, weil diese Leuchten mit Sofitten als Leuchtmittel bestückt werden ....... man kann also das Lock in der Frontmaske vorher verschließen, was die lebensdauer sicher erhöht.


    Max

  • Da würd ich ja lieber auf die Repro Blinker von Fiat 500 / 600 ausweichen......
    Da gibt es welche die kommen dem original sehr nahe.....

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Da würd ich ja lieber auf die Repro Blinker von Fiat 500 / 600 ausweichen......
    Da gibt es welche die kommen dem original sehr nahe.....


    Hallo,


    bitte schau dir die Blinker nochmal an;)


    Du sprichst über die Seitenblinker und hast Recht bezüglich Fiat-Blinker.


    Ich dachte bei diesen viel mehr an die Frontblinker:)



    Viele Grüße
    Enne

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil,18 W fürn Seitenblinker wäre schon happig
    Der "Gummiteller" vom Innoblinker hat ca 71 mm Durmesser,die Stehbolzen stehen ca 52 mm auseinander.
    Das könnte dann passen.
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!