Zusatzscheinwerfer gesucht, siehe Foto!

  • Du kannst auch nur das Glas wechseln. Ich schau mal ob ich noch eins habe.


    Gruss


    Tobi


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Ich glaube ich hab noch einen.bei mir war auch einer kaputt.ich schau mal gerade nach.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

  • Jab ich hab noch einen.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

  • Tobi,
    bist Du Dir sicher dass man da das Glas wechseln kann, ich hab die Dinger auch montiert, allerdings sind beide Gläser "blind".
    Ich hab die Scheinwerfer noch nicht demontiert, aber wenn Du wüßtest ob und wo es Ersatzgläser gibt wäre ich Dir dankbar, wenn ansonsten noch jemand 2 Zusatzscheinwerfer rumliegen hat dann wäre ich auch interessiert.

  • @ tk.coope
    Erstmal bin ich dran :rolleyes:


    Danke allen für die Antworten. Ich habe mal bei Minispeed nachgefragt, die haben mir gesagt, dass man das Glas nicht einzeln wechseln kann?!?!? Allerdings habe ich da auch nur ein Foto per Mail geschickt.
    Also wenn ich wirklich nur das Glas brauche, wäre das super.
    Vielleicht ist ja einer aus meiner Nähe da und ich kann das Glas oder den Scheinwerfer abholen kommen. Bin aus Dinslaken NRW.

  • Oder du schickst mir deine Adresse per pn und dann kann ich dir das teil rüber schicken.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

  • [quote='fienchen','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=613600#post613600']@ tk.coope
    Erstmal bin ich dran :rolleyes:


    Hey fienchen, keine Sorge ich schnapp Dir nichts weg ;) Nur wenns so ein thread schon mal gibt dann kann man ja mitfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!