Radio führt ein Eigenleben...

  • Nabend ihrs,


    Habe vorhin die Batterie gewechselt und weil die Neue breiter is habe ich diesen Bügel der über die Batteire erstmal nicht rangemacht, da ich erstmal die richtigen schrauben besorgen muss. Sonst alles wie es sein muss. Das Radio geht aber während der Fahrt selbständig ein und aus (manchmal im sekunden Takt) , eigenhändig anschalten wenns aus ist geht, wenn es an ist kann man es mitm knopf ausmachen. Kann es sein das es ein Wackelkontakt ist weil die Batterie noch nicht bombenfest montiert ist ? aber starten kann ich ihn jederzeit normal und sonst funzt auch alles. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte :confused:


    Gruß Gregor

  • Könnte sein, daß die Plusklemme an der Batterie jetzt bei manchen Bodenwellen Kontakt zur Karosserie bekommt. Danach könntest Du mal gucken, bzw. einfach mal irdendwas nicht leitendes zwischen Polklemme und Rand des Batteriefachs klemmen.

  • schau mal ob sich das kabel von der klemme ( also dem anschluß an der batterie gelöst hat. manchmal hängt es nur noch an einer litze.....

  • Danke für die Antworten aber das mit dem Radio is jetz mein kleinstes Problem habe vorhin nen unfall gebaut (bin schuld). Naja positiv denken Front hätte eh bald wegen Rost erneuert werden müssen.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!