MINI aus Lego ;)

  • Nee den gibts leider nirgendwo zu kaufen!
    Den hat der steven1980 getailtreu selbstgebaut!..


    sg.DerRöMeR

  • Aber das Fahrwerk ist nicht original :D:D:D:D


    echt nen schickes teilchen!

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Cool gibts da irgendwo ne Bauanleitung? oder zumindest nen paar Bilder von den Einzelteilen und so? (im Hinterkopf das Lego wieder raussuch...)

  • ich will den auch nachbauen! :D müsste sogar noch reichlich teile davon haben, die ich so auf den ersten blick erkennen konnte! :D nur rad/reifen kombi würde wohl eher 13" werden!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Wo waren noch gleich meine Lego-Steine? Achja - oben bei Mutti:D

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Mist, ich hab kein Lego... komm doch aus'm Osten...:crying::scream::crying::crying::crying:


    Hab mir grad mal seine anderen Modelle angeschaut... der Junge hats echt drauf! Sowas von detailverliebt! :)

  • Aber Bananen hattet ihr doch.
    Könnte man da nicht draus was bauen?;)


    Hatten wir doch auch nich... WIR HATTEN DOCH GAR NÜSCHT!!! :headshk:


    ... außer uns selbst, aber daran ständig rumspielen, ist auch langweilig gewesen. Deswegen simmer ja dann auf die Straße gegangen.

  • also vom Käfer gibt es so einen Bausatz jetzt bereits im Handel .... vielleicht wird das ja irgendwann auch was mit nem Mini ;)

    Nichts ist origineller als das original!

  • Hi Danny,


    denn Käfer habe ich in Oberhausen im Legoladen, in den mein Sohn mich gestern schleppte, gesehen und das auch spontan gedacht. Wobei IMHO der Mini, der auf Brickshelf veröffentlicht wurde, besser gelungen ist als das offizielle Logomodell.


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!