Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: !!!Schaltblitz-Video!!!

  1. #1

    Lightbulb !!!Schaltblitz-Video!!!

    Hallo Leute,
    ein Kollege von mir hat nen Schaltblitz gebastelt und wollt mal das Video bzw. den Link hier zeigen. Wer Interesse an dem Teil hat, kann sich bei mir melden. Der Blinkzeitpunkt ist über ein Poti einstellbar und so für alle Motoren zu gebrauchen.
    www.minilogo.de/blitz
    Falls der Link nich funzt, so über die Seite reingehen. Wird allerdings Quicktime benötigt.
    So, und nun viel Spaß beim gucken...
    Never change a (ampelrennen) winning Team

  2. Nö Quicktime ist nichtmehr unbedingt nötig.

    Hab nochmal für Phantomfan dran gemacht und gibbet jetzt auch inner etwas schlechteren .avi Version. Muss aber der sinepack Kodex installiert sein. (Haben viele)

    Nur das abspielen im Browser funktioniert irgendwie nicht (zumindest bei mir). Hab aber auch keine Ahnung warum und keine Lust es herauszufinden. :D Aber wer die Lösung kennt, melden. ;)

    Also bis auf weiteres mit rechter Maustaste nen Download machen.
    Und wenn noch fragen sind: Mein Mini fährt mich seit Dezember 99 und ist bei der Ruhrpott Mini IG dabei.

  3. #3
    Und natürlich Danke ich auch Pouraga ganz herzlich für die Bereitstellung der Videos im Netz :D
    Danke Kumpel...
    Never change a (ampelrennen) winning Team

  4. #4

    könnteste mal...

    schauen, ob das auch höher geht?
    Bei Dir blinkt das Teil (zumindest aus der Kameraperspektive) schon bei 4500U/min und ab 5000U/min Dauerleuchten (Hast Du einen Diesel?).
    Könntest Du mal schauen, wieviel Spielraum das Poti noch zulässt? Du musst das nicht unbedingt an Deinem Motor ausbrobieren. Ich bräuchte so einen Schaltblitz blinkend ab 6500U/min und ab 7000U/min dauerleuchtend.
    Der Veit hat sich mal Spasshalber den Schaltblitz von Conrad electronic gekauft und das Ding lässt sich nicht höher als 4500U/min einstellen, ergo unbrauchbar.
    Danke!
    Grüsse Sascha

  5. Kann ich auch beantworten!
    Ich weiss die haben das Teil schon in Motorrädern eingesetzte. ;)

    Die Drehzahl Versuch mal mit nem Viertacktmotor zu bekommen. :D
    Geändert von Pouraga (05.09.2002 um 11:30 Uhr)
    Und wenn noch fragen sind: Mein Mini fährt mich seit Dezember 99 und ist bei der Ruhrpott Mini IG dabei.

  6. #6

    Shiftlight

    Bauteileliste und Schaltplan?
    Habe auch zwei Motorräder: Die eine Dreht bis 9000U/min:p , die andere bis 14500U/min:D !
    Danke für Antwort!
    Grüsse Sascha
    P.S.: Sind beides Viertakter!
    Geändert von Monster-Sascha (05.09.2002 um 12:26 Uhr)

  7. #7
    Das Ding läßt sich einstellen bis Dir der Motor verreckt. Außerdem soll er ja nich die Höchstdrehzahl markieren, sondern den Punkt an dem der Motor das beste Drehmoment liefert, sonst drehste und drehste und drehste,.... Und der is halt über ein Poti einstellbar. Den billigen Mist von Conrad kannste vergessen. Mein Kollgege, der das Ding gebaut hat hat es ursprünglich für seine Hayabusa geplant, und die dreht ja mehr als genug...
    Never change a (ampelrennen) winning Team

  8. Hiho

    besteht die Möglichkeit davon den Schaltplan zu bekommen bzw. eine Bauanleitung??

    Danke

  9. #9

    hochhol

    ich währe auch an schaltplänen und teilelisten interessiert ist das möglich ???

  10. #10
    Zitat Zitat von Mister P. Beitrag anzeigen
    ich währe auch an schaltplänen und teilelisten interessiert ist das möglich ???
    Ich denke,da wird nicht allzuviel passsieren.Der Thread ist von 2002.
    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video Mini auf dem Nürburgring
    Von BASTL im Forum Mini Discussion
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 21:36
  2. Video
    Von Mini-Man im Forum Mini Discussion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 20:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •