Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mini Sprint

  1. #1
    Dabei seit
    06 2008
    Ort
    Umkirch bei Freiburg
    Beiträge
    221

  2. #2
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    near Stuggiboogie (Nellmersbach)
    Beiträge
    4.424
    sehr schöner Sprint, und vor allem alles BLECH.........

  3. #3
    Dabei seit
    02 2007
    Ort
    St. Pauli (bei Hamburg)
    Beiträge
    966
    Geld scheinen die Leute auch noch zu haben. Immerhin schon 16 Bieter. Mal sehen für wie viel das gute Teil weggeht.
    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  4. ist auch ein geniales Auto. Motor schein auch ganz nett. Ist im aktuellen MINI MAGAZINE (GB) ein Bericht darüber drin...war dann mehr oder minder umfangreiche Verkaufsanzeige...daher auch kein Wunder das der ganz gut steht (preislich).

    Gruß aus Mainz René

  5. #5
    Dabei seit
    02 2007
    Ort
    St. Pauli (bei Hamburg)
    Beiträge
    966
    Scheinbar gab es wohl Komplikationen. Im Moment steht er wieder bei 5,300.00 £
    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  6. siehe Ergänzung von heute: "keine Änderung der Beschreibung, ich hatte keine Kommunikation mit dem Höchstbietenden".

    Vermutlich wollte einer sehen, wie hoch jetzt das Höchstgebot wäre und das Taschengeld alle.

    Das Auto wurde von einem namhaften Tuner wieder aufgebaut, ich denke, das die Region von 20.000 schon erreicht wird. Interessant auch bei aktuellem EURO-Kurs. Da werden bestimmt auch ein Paar Festländler mitbieten.

    Gruß aus Mainz René

  7. #7
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    near Stuggiboogie (Nellmersbach)
    Beiträge
    4.424
    Ich wäre an dem Verkäufer seiner Stelle seeeeehr vorsichtig.

    es gibt da solche speziellen Käufer/Bieter die ein abgekartetes Spiel spielen können.........

    3 Bieter

    einer sagen wir bietet 5.000.-
    der zweite und der dritte bieten sich auf 25.00.- hoch

    kurz vor Auktionsende zieht der Höchstbietende und der zweite ihre Gebote zurück......Gewinner ist der lachende dritte, der natürlich mit den beiden anderen in Kontakt steht.......


    diese Gepflogenheiten waren seither bei sehr hochpreisigen Wagen
    nicht selten........bevor die richtung Osten gingen......


    Meist kommt dann auch eine halbe Tschetschenische Terrortruppe zum Wagen abholen......

    also bei solchen Geschäften bitte..........ufffbasse

  8. #8
    und immer einen mindespreis haben^^

    _________________________________

  9. #9
    Mindestpreis nicht erreicht und ein zweiter Versuch wird gestartet:
    Mini Sprint
    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. hat jemand sparco sprint sitze im mini??
    Von lisschen im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:02
  3. Rover Mini 1994 für 750 EUR VB, viel gemacht
    Von commi2k im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:31
  4. Verkaufe MINI Modellautos
    Von erhard7 im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •