was meint ihr?

  • ja passen der mini ist innen 1060mm gross so gross sind die cobras auch :)

  • ich hab diese Sitze drinnen in meinem (allerdings "Leder" statt Alcantara) es ist schon noch ETWAS Luft allerdings nicht besonders viel, ich kann aber gerne mal nachmessen wenn du möchtest.


    mfg
    Patrik

  • ich hab diese Sitze drinnen in meinem (allerdings "Leder" statt Alcantara) es ist schon noch ETWAS Luft allerdings nicht besonders viel, ich kann aber gerne mal nachmessen wenn du möchtest.


    mfg
    Patrik



    Hi,


    wie sieht das denn mit der Qualität und der Lebensdauer der Sitze aus?

    !!!!!!!!!! SHINE ON !!!!!!!!!!

  • gefällt mir von der fabe nicht so ganz :D:D

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • gefällt mir von der fabe nicht so ganz :D:D


    :D:D Ja das ist wahr.


    Er hat ja im Shop auch noch andere Farben/Modelle. In Beige find ich die Sitze recht akzeptabel.


    OT: Gibt es schon neue Anmeldungen für das Treffen am Samstag?

    !!!!!!!!!! SHINE ON !!!!!!!!!!

  • ok in beige sehen diew gut aus !!!


    Wegen treffen bitte in den therd nachsehen!!!:D:D:D


    Gruß Kevin

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • also meine sind dunkelbraunes kunstleder und das passt wunderbar zu british racing green. :D


    konsolen hab ich übrigens selbst gebaut, werd ich aber noch umschweissen müssen, fahrersitz ist zu weit links also ich sitz zu weit "neben" dem lenkrad.


    messen muss ich erst noch, es ist die letzten tage einfach zu kalt draussen ;)

  • also meine sind dunkelbraunes kunstleder und das passt wunderbar zu british racing green. :D


    konsolen hab ich übrigens selbst gebaut, werd ich aber noch umschweissen müssen, fahrersitz ist zu weit links also ich sitz zu weit "neben" dem lenkrad.


    messen muss ich erst noch, es ist die letzten tage einfach zu kalt draussen ;)


    Kannst du vielleicht die Tage ein paar Bilder machen und schicken? Würd gerne mal unbearbeitete Bilder von den Sitzen sehen. Man weiß ja nie wieviel die retuschiert haben.


    Gruß

    !!!!!!!!!! SHINE ON !!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!