• Herzlichen Glückwunsch: 6 Schreibfehler in einem bzw. zwei Sätzen.
    Ein wenig Mühe bei der Kommunikation gehört zu den allgemeine Umgangsformen.


    Sorry, musste ich jetzt los werden.

  • @waldmensch,


    prinzipiell würdest du, wenn es sich in deiner Frage um den Classic-Mini handelt, eine vorhandene Domstrebe mit einer weiteren Domstrebe "unterstützen".


    Macht evtl. Sinn bei nem 16V Umbau wenn die Traverse komplett draussen ist, aber das dann an andere Stelle und nicht in der Allgemein bekannten Form...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • @waldmensch
    Wohnst Du im Wald, Eichenallee, Fichtenweg? Fülle mal Dein Profil aus, damit man weiss von welchem Auto Du sprichst. Finde es gegenüber den "Soll-Ratgebern" einfach unhöflich.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Leute, denkt mal darüber nach was ihr oben für einen arrogant abweisenden Mist geschrieben habt!
    Es gibt halt nun mal Personen die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, ebenso kann ich an der ursprünglich formulierten Frage nichts Unfreundliches finden.
    Sollen jetzt alle „neuen“ so behandelt werden?
    Übrigens hatte ich bei meinem 4 Betrag auch mein Profil noch nicht ausgefüllt…….
    Denkt mal darüber nach!
    Gruss
    Henning

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!