Heckklappe aus Kunststoff

  • Habt ihr interesse an einer sammelbestellung kunststoff heckklappen? 14

    1. ja, definitiv! (0) 0%
    2. nein, brauche ich nicht! (10) 71%
    3. ja, aber nur wenn der peis stimmt! (4) 29%

    wollte mal schnell anfragen ob jemand interesse an einer sammelbestellung kunststoff heckklappen hat...?


    http://www.absmotorsport.net/m…t-single-skin-p-3083.html


    dachte an diese...52.50 Pfund...macht etwa 60euro...jedoch ohne versand...!



    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Nabend.....


    Oh mein Gott.......Wer baut denn so ne häßliche Klappe an seinen Mini??????
    Ok, mit NSL mitten draug kanns ja gut aussehen......;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Achtung das ist eine "single skin" Heckklappe - die sind sehr labil und für Straßenfahrzeuge meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ... hab hier eine liegen, die Verarbeitung ist so schlecht, das will ich nicht nochmal probieren.


    Hab allerdings auch keine Ahnung woher die stammt und von wann die ist ...

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • mhh....


    ok, dann lieber nicht...dachte die wären recht interesant...also preismäßig.


    vll. hat ja eine ne heckklappe in BRG rostfrei für mich rumliegen:cool:

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Die sollte es auch in "double skin" geben, eventuell aber bei einem anderen Lieferanten.


    Sicher ist es derzeit interessanter denn je das schwache Pfund zu nutzen. Manchmal frage ich mich aber wie die es schaffen zu meinen Materialpreisen solche Teile herzustellen - mit Indern die für 1 GBP/Tag arbeiten vielleicht?


    Für die Preise darf man auch nciht zu viel erwarten, die Teile sind meist leicht und billig und damit erfüllen sie bereits mehr als nur einen Zweck.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Nabend.....


    Oh mein Gott.......Wer baut denn so ne häßliche Klappe an seinen Mini??????
    Ok, mit NSL mitten draug kanns ja gut aussehen......;)


    .. gehsch Du mit zum Wööööördddaseeeeee? .... :eek::D

  • also sooo weit weg ist das nicht...


    war hier im Forum schon oft genug die Anfrage nach "cleanen" Heckklappen...
    und im Wöllstadt habe ich die letzten beiden Jahre auf dem Parkplatz auch welche gesehen...


    Kenn auch Leute, die sich sowas mühselig in Blech gebaut haben. (nein, nicht ich)


    Gruß aus Mainz



    René

  • Die sollte es auch in "double skin" geben, eventuell aber bei einem anderen Lieferanten.


    Gibt´s, sogar vom selben Hersteller...


    http://www.absmotorsport.net/m…t-double-skin-p-3084.html


    ...aber die Qualität der ABSmotor...-Teile, die ich bisher gesehen/angefühlt habe war wirklich nicht überzeugend :headshk:
    Da grämt sich jeder Leichtflugzeugbauer ;)


    Kein Gewebe sondern dieses grob gehechselte Vließ und auch kein Epoxy sondern Polyester... ...und schon geht der Preis nach unten...


    Deren "Carbon"-Teile konnte ich mir allerdings bisher noch nicht genauer anschauen...


    Gruß, Diddi


  • Deren "Carbon"-Teile konnte ich mir allerdings bisher noch nicht genauer anschauen...


    Schad um's schöne Material :(

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ist halt bei der "Boy-racer und Wörther-See-Fraktion" hoch im Kurs. :rolleyes:


    Gruß, Diddi


    ... isse Dir zu radikal, bisse zu alt! ... :eek::D


    Im Ernst: Nummernschildhöhe hinten könnte auch kritisch werden :rolleyes: Gab doch hier schon ab und an Fragen wegen Kontrollen der Rennleitung wegen tiefem Nummernschild vorne ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!